Hm..und was bedeutet das jetzt mit der Batterie? Ist die trotzdem genauso effizient wie die alte oder sogar besser? Für mich käme in zwei Jahren dank der "Neu bleibt Neu" Finanzierung nur wieder der 1.8er Hybrid in Frage, da der 2.0er mehr verbraucht und auch mehr ausstößt.
Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0
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ich kann es noch nicht ganz abschätzen, aber mich wundert, dass T bei dem neuentwickelten Motor die alte Akku Technik zum Einsatz bringt.
Entweder ist das ein Preisthema oder was auch immer.
Die Lithium Technik ist kompakter, leichter, leistungsfähiger....
Ratlos....
So wie T die metallhybrid betreibt sind die unkaputtbar. Garantie bis ins 11te Jahr.Aber ansonsten würde ich auch zum 1.8er tendieren.
Weniger Kosten, Sprit, Dreck.....Mir reichen 122PS und ich will mich auch nicht im Realbetrieb von der 5 entfernen.
Eher 4 ist das Ziel und da ist der 2.0 Liter wohl kontra. -
Hier ein Video von autonotizen.de. Die Kameraführung ist leider nicht so professionell und einige Aussagen sind verkehrt, aber man sieht das Auto gut.
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Style Selection 2.0 vs 1.8 sind 2.000,00 € Differenz
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Also mir gefällt der neue genauso wie der Alte
Das einzige was ich entfernen würde ist die unter Heckblende und durch meine Jetzige ersetzen
Also wird ein neuer Sparplan für den neuen CHR gestartetGruß Mike
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Ich bleibe beim 1. C-HR. Ist insgesamt auch etwas nachhaltiger, als alle 60T Km einen Neuen. Wenn in 3 Jahren der C-HR2 kommt, kann ich ja immer noch zuschlagen. Der Komfort ist beim Prius derzeit einfach um einiges höher, deshalb steht der in Zukunft höher auf dem Wunschzettel.
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C-HR2? Gibt's da irgendwelche Infos drüber?
Android Auto würde mir schon gefallen aber dafür kaufe ich jetzt kein neues Auto. Allgemein würde ich auch lieber ein flacheres Modell bevorzugen, wenn mir das ansonsten genauso gut gefällt. Gab es halt nur nicht, als ich den gekauft habe. Da sahen die anderen alle ziemlich altbacken aus. Jetzt wäre es vielleicht eher der Corolla geworden.
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C-HR2? Gibt's da irgendwelche Infos drüber?
Modelle bei Toyota haben in der Regel 5-6 Jahre Lebensdauer, in der Mitte gibt es ein Facelift, sowie grade jetzt beim C-HR. Dann kommt die komplette Neuerung.
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Ich habe den C-HR jetzt erst 5 Wochen und habe ihn für einen sehr guten Preis bekommen und von daher kam das Facelift nicht in Frage. Die wenigen Änderungen zum jetzigen Model hätten den hohen Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Die Mehrleistung muss ich auch nicht unbedingt haben bei meinem Fahrprofil.
Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto und macht wirklich Spaß damit durch die Gegend zu gleiten. -
… habe mir den C-HR Hybrid auch erst vor 2 Monaten gekauft und bin froh das das "Lifting" nur dezent ausgefallen ist. Ich würde aber sehr gern das neue "Radio" einbauen. Ich vermute aber, dass dann das (teure) Navi nicht kompatibel ist da ja auf google maps gesetzt wird. Das neue Entertain hat nun auch Drehknöpfe und Android Auto/ Apple Car Play... Ich denke mal dass die Baugröße gleich geblieben ist und auch die Anschlüsse. Mal sehen wann der Erste umbaut ...
Hoffe es werden nicht wieder künstliche Hürden eingebaut, die ein Hardware Upgrade verhindern.Grüßchen
Andreas