nächste Woche bekommt mein Händler den orange und ich kann den ausgiebig testen und weiss ob sich das rentiert,aber da mein Leasing eh ausläuft tendiere ich schon sehr stark zum wechslen auf den neuen...konnte letzte Woche mal den camry fahren und das war vom gesamten fahrerlebnis ein MASSIVER unterschied zum jetzigen c-hr...wenn da im neuen auch was ankommt,wäre cool
Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0
-
-
Heute beim FTH.
-
Werde Montag auch mal knipsen beim FTH.
-
War mir gerade den neuen in Orange anschauen, bin begeistert Vielleicht werde ich nächste Woche mal eine Probefahrt machen Steht in Orange für 37,4k im Ausstellungsraum
Gruß Horst
-
Oh, da muss ich beim örtlichen Dealer mal vorbeischauen. Hoffe er hat ihn auch und ich kann mal eine Runde drehen. Danach werde ich entscheiden ob es der CH-R wird oder doch ein anderer. Finde auch den neuen Captur sehr ansprechend.
-
.....also ich bin am donnerstag zu der offiziellen Vorstellung des CHR beim FTH...angemeldete wird es eine Woche darauf geben,
da werd ich wohl ausgibig testen,wenn er wirklich spritziger zu fahren ist als der Corolla und leiser als der Jetzige,dann
werde ich wohl zuschlagen,mir gefallen die optischen kleinen Aufwertungen aber auch besonders,find das heck mit den neuen Leuchten
viel stimmiger,und da meiner kein LED fahrlicht hat,erfreut mich das auch..wg preis...bei uns kostet das sondermodell 34.500 ,
mein C-HR war auch nicht billiger,hatte aber weniger onboard.. -
Habe etwas zu der 2 l Maschine und Getriebe gefunden. Ist in Englisch in ein bisschen länger her geschrieben.
Aber sehr gut und mit Video erklärt. Und passt zu dem was im C-HR verbaut ist. -
478B75DE-9ECC-467D-BE07-5ADA1CF4E39D.pngHab jetzt mal ne schöne Übersicht bekommen
-
Dann bremst der Neue also beim Ein/Ausparken selbstständig, bevor es nach dem Dauerpieps der Sensoren rumst?
-
Ich war gerade bei meinen Toyota Händler,
er bekommt den Vorführwagen erst im nächsten Jahr /Februar.
Komisch