dann würde es der RAV4 werden.
Ein LKW für die Stadt um schick in Plastik verpackte Biomöhren einzukaufen, die unbeweglichen kurz vorm Diabetes TypII stehenden Wonneproppen vor's Klassenzimmer zu fahren und am Wochenende mit den neuen Outdoorklamotten und blitzblanken Wandersalontretern auf's Land zu fahren. 2 E Bike könnten nicht mitgenommen werden, da wäre der schicke LKW mit überladen.
Der neue C HR......... / Mal schaun, ob Toyota in den nächsten Jahren mal wieder was Vernünftiges auf den europäischen Markt bringt. Bis dahin abwarten. Den inzwischen nach unzähligen Werkstattbesuchen gut funktionierenden alten C HR weiter fahren. Sollte etwas Interessantes vonToyota auf den Markt kommen, nochmal den alten C HR weiterfahren und abwarten bis das interessante neue Fahrzeug am Kunden gereift ist.
Ich wünsche aber dennoch allen, die sich für den 2.0l entscheiden, sehr viel Freude und viele gemeinsame Stunden auf den Straßen dieser Welt mit ihrem neuen C-HR
Den Wünschen will ich mich anschliessen.
Was habe ich aber meinem Verkäufer letzte Woche als ich mal kurz da war gesagt. " Weniger Kofferaum, Mehr Verbrauch, mehr CO² nur damit ich tüchtig Gas geben kann und 180 km/ fahren kann ? Den kannste .......... "Antwort:" Dachte ich mir, dass der nix für Sie ist"