Hallo,
frage an die die OE besitzen. Ist die Alarmanlage Serie oder bestellt man die Extra?
Hallo,
frage an die die OE besitzen. Ist die Alarmanlage Serie oder bestellt man die Extra?
Normalerweise muss man die Alarmanlage bestellen, aber bei mir war sie auch schon vorhanden.
Gruß Horst
Der Aufkleber im Fenster bedeutet leider nicht Alarmanlage, sondern weist nur auf die besondere Sicherung hin
Richtig @DerDieter
In meinem Vorführer des OE waren ebenfalls die Aufkleber, jedoch keine Alarmanlage.
Für meinen, welcher nun seit 24.01. bei mir ist, hatte ich die Alarmanlage mit Neigungssensor (auch wichtig beim Parkrempler, weil der dann schon für Rabatz sorgt) bestellt und habe inkl. Montage beim Händler rund 500 Euro extra dafür gezahlt.
Die gibt es übrigens nie ab Werk, sondern die wird immer beim Händler montiert falls mit bestellt.
Der Aufkleber im Fenster bedeutet leider nicht Alarmanlage, sondern weist nur auf die besondere Sicherung hin
Und warum steht dann da Alarm?
Zur Abschreckung, Volker!
Die Preisliste hatte ich bei mener Bestellung noch nicht.....
25.01 hab ich die im Netz entdeckt.
Da fiel mir auf, dass beim neuen das alte Kapitel 1.4, da gings beim alten um den Diebstahl Schutz, tatsächlich umgesetzt haben.
Gut so....
Heute mal ca 400km Autobahn (A3,A7,A70,A71,A73) mit adaptivem Tempomat auf 135 Km/h nach Thüringen und zurück. Zusammen mit knapp 100km zuhause rum ist ein Schnitt von 7,4l/100km schon deutlich mehr als mit meinem CHRISLY (Flow 1,8 HSD VFL). Hab zwischendrin aber auch mal kurz kräftig aufs Gas getreten.
Außerdem habe ich festgestellt, dass sich nach einer Pause der Durchschnittsverbrauch nach Tanken zurückgesetzt hat !?!?!? Da muss ich mal beim FTH aufschlagen, glaube ich.....