lt Preisliste, ja
VSS-Alarmanlagen-LED-Leuchte und Aufkleber Für die sichtbare Kennzeichnung im Fahrzeug (nur in Verbindung mit Alarmanlage PW625-10000)
lt Preisliste, ja
VSS-Alarmanlagen-LED-Leuchte und Aufkleber Für die sichtbare Kennzeichnung im Fahrzeug (nur in Verbindung mit Alarmanlage PW625-10000)
Bei mir blinkt die LED(Schloß neben Navi) wenn das Auto abgestellt ist.Ich habe keine Alarmanlage.
Gruß
das ist die Standard Wegfahrsperre.
mal ganz was anderes
Ich beobachte, dass der Wagen von sich aus beim langsamen Rangieren schlagartig bremst, wenn er meint ich bin zu nah am Hindernis. Dazu leuchtet das rote Bremsen Signal. Das tut einen Schlag, als wenn ich wirklich gegen ein Mäuerchen gefahren wäre. Bin schon 3mal ums Auto rumgerannt, um Dellen an der Stoßstange zu suchen. Ist aber nichts. Hat mein Vormodell nicht.gemacht. Etwas neues?
Macht meiner auch. Ist so eine Sache in meiner Garage, weil es da ziemlich knapp ist. Auch auf meinem Firmenparkplatz fahre ich normalerweise relativ weit vor an die Hecke. Da ist das auch schon des öfteren passiert.
Ich weiß nicht, ob man da was temporär deaktivieren kann. Bei meinem Flow konnte man die nachgerüsteten Piepser über einen Schalter temporär deaktivieren.
nope, macht der alte definitv nicht.
Fahr manchmal über die rote Begrenzung hinweg, wenns zu eng wird (wenns auf den cm ankommt )
LG
Das ist beim Facelift der Bremassistent, welcher nun auch beim Einparken den Anker wirft. Ich habe mich beim ersten mal auch ziemlich erschrocken, jedoch kann man nach lösen des Ankers, sich dann vorsichtig weiter an das "Hindernis" heran tasten.
Bei meinem derzeitigen, Nicht-Toyota, gibt es eine Taste, um den Brems-Assi kurzfristig abzuschalten. Gibt´s den beim C-HR nicht ?
Zumindest ich habe noch keine entsprechende Taste ausfindig machen können, auch wenn sie viel Sinn ergeben würde!
beim alten nur über das Menu.
Aber ehrlich, warum soll ich ein funktionierendes Sicherheitselement abschalten [bin doch kein LKW Fahrer].