Alles anzeigenAlso zu der Sache mit dem Gurtpieper, um das meinerseits richtig zu stellen.
Ich habe das in die Liste aufgenommen weil es darum in einem anderem Thread ging.
Ich werde in meinem C-HR das nicht abstellen , auch wenn ich sowieso ob mit oder ohne Warnton eh nie unangeschnallt auch nur einen Meter auf öffentlicher Straße fahre.
Ich kann aber nachvollziehen, dass es nervt wenn es fauernd piept, nur weil man bspw. etwas schweres auf dem Beifahrersitz stehen hat.
Hier wurde aber nach Punkte gefragt die bei der Abholung zu beachten sind.
Die "Grundsatzdiskussion" zu den Gurtwarnern ist ein anderes Thema. Daher back.
Auslieferung,was beachten,was einstellen bzw. freischalten lassen von FTH?
-
-
Die Schließfunktion der Fenster per Schlüssel aktivieren
Wie funktioniert das eigentlich ??? -
Die Funktion muss der FTH freischalten, das geht mit dem BC nicht alleine Seite 674 Bedienungsanleitung
-
Ich war heute beim Händler habe Termin am 05.05.2017 wegen Komfortschließung der Fenster bin gespannt ob die es wirklich hinbekommen
Ansonsten bin ich nach 4600 km zufrieden
Nur USB Stick(64er) macht Probleme -
Warum nicht, haben die bei mir auch geschafft, habe ihm aber vorher eine Kopie von der Seite aus der BA gesendet!
-
Hallo zusammen
kann noch jemand der Liste von Nera etwas hinzufügen
Mir geht es ebenso wie Samsung, bin knapp 40 km von meinem FTH entfernt. Gerne möchte ich alles schon bei Abholung des Fahrzeugs eingerichtet haben. Bin gespannt auf eure Hilfe und Hinweise.DANKE
lg gisy
-
Gurtpieper deaktiviert man ganz einfach einfach passende Gurtschnalle auf Schrottplatz finden und schon erledigt
Bei mir waren Peugeot 308cc identisch mit Toyota Auris u passt auch im C HR
Wenn man auf dem Beifahrersitz was zu transportieren hat -
Wäre ziemlich bescheuert sich irgend so ein Teil vom Schrott reinzubasteln, wenn der Händler den Pieper einfach deaktivieren kann
-
Der Pieper hat seinen Sinn, also wenn nervt, dann blanke Schnalle!
-
Danke für den Hinweis, das "gepiepe" finde ich sinnvoll. Aber der Tipp mit der Schnalle ist gut, wenn mal was auf dem Sitz transportiert wird.
Habe von meinem verstorbenen Hund noch so ein Teil. Den haben wir nämlich mit einem Brustgeschirr angeschnallt.Wenn ich das vom FTH deaktivieren lasse, wird sich mein Mann der "Gurtmuffel" auf kurzen Strecken nie mehr anschnallen.
Gruss gisy