Hallo @all,
der Threadtitel klingt vielleicht spektakulärer wie der nachfolgende Inhalt ist
Ich möchte gerne etwas offen hier kommunizieren um "Missverständnisse" und Irritationen zu vermeiden
Wie ja einige wissen ist der C-HR nicht mein Haupt-Fahrzeug. Nichtsdestotrotz fand ich das schon vor der Anschaffung gut, dass er den Familien-Fuhrpark bereichert weil es einfach ein tolles Fahrzeug mit einem individuellen und gelungenen Design ist.
Im Januar wird unser C-HR nun 3 Jahre alt und somit endet auch unser 3-jähriges "Neu bleibt Neu". Kurzum, die Überlegungen gingen in verschiedene Richtungen, von behalten über neuen C-HR bis hin zum.....neuen RAV4.
Die Entscheidung fiel zu Gunsten eines RAV4 Vorführ-Fahrzeugs aus, welches spätestens im Dezember bei uns aufschlägt.
Jedenfalls hab ich unseren @admin informiert.....
Wer jetzt denkt ich verschwinde deswegen aus dem Forum oder Markus hätte mich daraufhin von meinen Moderatoren-Pflichten entbunden, hat sich entweder zu früh gefreut oder war umsonst traurig. Ihr werdet mich nicht so schnell los
Da der C-HR ja wie gesagt noch nie mein Hauptfortbewegungsmittel war, gibt es keinen Grund sich nicht mehr für das Forum und die Leute hier zu engagieren wie bisher.
Da ich allgemein Auto interessiert bin halte ich mich auch gern auf dem Laufenden was Toyota allgemein anbelangt.
Außerdem weiß man ja nie ob nicht wieder irgendwann ein C-HR Einzug hält.
Ich hoffe und würde mir wünschen, dass ihr da auch kein "Problem" mit habt, vor allem wenn ich dann zu Treffen nicht mit einem C-HR auftauche
Möchte nämlich die netten Kontakte und Begegnungen welche durch dieses Forum entstanden sind nicht missen
.....Aber dem Rekuperieren bleiben wir treu, es wird wieder ein Hybrid
In diesem Sinne weiterhin auf ein gutes Miteinander.