Low und High. Die beiden Versionen des Navis. High ist mit WIFI und Sprachausgabe und -eingabe.
Dann habe ich die richtige ,
Low und High. Die beiden Versionen des Navis. High ist mit WIFI und Sprachausgabe und -eingabe.
Dann habe ich die richtige ,
Ihr meint wohl Sprachsteuerung.
Ihr meint wohl Sprachsteuerung.
Kann die L denn auch SMS vorlesen? Ich dachte sowas wäre alles an die H gekoppelt. Deswegen Ein- und Ausgabe. Steuerung hätte nicht in den Satzfluß gepasst.
Sind die Blitzerwarnungen auch in den Karten mit drin.
Das Navi ist mit dem Netz übers handy verbunden und trotzdem bekomme ich keine verkehrsinfo und blitzer gemeldet . Tagen
Je nach Region kommt da schon was zusammen...
Könntest du ein Beispiel nennen, was sich geändert hat, vielen Dank.
Nein, weil Toyota die MapUpdateNotes für die aktuelle 6.14 so versteckt hat, dass ich sie bis Dienstag nicht gefunden habe.
Aber, die für Ende 2018 und Anfang 2019 habe ich gecheckt und unterstell einfach mal, dass das bei ca. 10 bis 15% Veränderung auch bei der liegen wird.
Warum die Toyota nicht einfach bei dem Update mitliefert wird sich mir nie erschließen .....
MapUpdateNotes
Was soll das denn sein? Eine Liste mit allen Straßen und Kreuzungen bei denen sich was geändert hat? Total wichtig, ein Skandal dass Toyota diese Liste nicht liefert. Wäre ja auch für Europa nur wenige hundert Seiten lang.
@awonder13 Ich hatte sie damals hier gefunden: http://mapupdatecontent.toyota…teNotes_Autumn2018_V1.pdf
Scheint aber noch keine aktuelle vorhanden zu sein.
@HardyB
Spötter vor dem Herrn.
Es gehört zu einem Update einfach die entsprechenden Notes dazu.
Ich habe gerade für mein S9 einen update erhalten und die schreiben wenigsten ein paar Highlights rein.
Der, der net interessiert ist oder sie nicht lesen kann [kommt von Können] muss ja net.
Übrigens kann man in denen elektronisch suchen.
Das passt aber zum Toyota Stil.
Ich personalisiere MyToyota bekomm wunderschön alles mögliche aufgelistet, auch MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.
Das ist ineffizient und ineffektiv.
Ist nicht zielführend.