auch Keyless der juke?
Batterie für keyless / Schlüssel
-
-
Dumme Frage ?
Wie öffnet man die Fernbedienung ? Da ist kein Schräubchen einfach nix und mit dem Nußknacker darf ich nicht, weil wir den noch für die Advenstzeit brauchen und der nicht kaputt gehen darf
-
Da musst du beim Notschlüssel rein!
-
Wie öffnet man die Fernbedienung ? Da ist kein Schräubchen einfach nix und mit dem Nußknacker darf ich nicht, weil wir den noch für die Advenstzeit brauchen und der nicht kaputt gehen darf
Steht in der BA. Ist nur geklipst.
-
Da musst du beim Notschlüssel rein!
Hätte von meiner Frau stammen können. Während ich noch die Brechstange suche, hat die das Problem mit Verstand und weibl. Logik gelöst
Steht in der BA. Ist nur geklipst.
Vielleicht sollte man sich die BA doch ab und an mal wieder im PC ansehen.
Klappt super !. Werde dann mal vorsichtshalber eine 2032 besorgen
Danke -
Für alle die kein HB zur Verfügung haben:batterietausch1.jpg
-
Ha, da braucht man keinen Schlitzschraubendreher.
Der Schlitz im Funkteil ist nämlich passgenau zum Notschlüssel -
Mit vereinten Kräften werden wir es doch schaffen, dass du die Batterie wechselst ohne dass die Weihnachtskekse mangels Nußknacker ausbleiben.
-
auch Keyless der juke?
Jep, beide
-
Sowohl die permanente Bereitschaft des Schlüssels als auch das aus- und einschalten des Schlüssels wird "Saft" aus der Batterie ziehen.
Wenn in meinen Non-Keykess Schlüsseln die Batterien leer waren hab ich die bisher beim FTH wechseln lassen und irgendwas um die 5€ bezahlt. Das hat aber den Hintergrund, dass bei diesen Schlüsseln gerne die Gehäuse brechen beim Öffnen. Das wäre dann sein Problem wenn er die kaputt macht