Nach meinen Erfahrungen mit " meinem" CHR waren leider die Pannendienste wieder gefragt.
Das Angenehme war, dass beim ADAC tatsächlich noch ein Mensch sass, der mir nach kurzem Telefonat Hilfe versprach und mir das Gefühl vermittelt " Alles wird gut"
Es kam ein Fahrer, der vor Ort die Weiterfahrt ermöglichte und mir noch sehr wertvolle Hinweise gab für mein Gespräch mit Toyota.
Bei Toyota Eurocare wurde man unendlich lange von einem Computer zugetextet, der einen dann aufgrund der Hintergrundgeräusche ( Autobahn) nicht verstand, wo man dann eine falsche Ziffer drückte und es hieß " Zurück auf los"
Dann kam ein Abschlepper - ganz toll, ich konnte auf einer App sehen, wo er sich befand - nicht so toll, der Fahrer eröffnete mir, dass er von dem Fahrzeug keine Ahnung habe und nur abschleppen würde.
Dabei brauchte ich lediglich Starthilfe
Bei einer Panne ein zusätzliches Ärgernis und Erfahrung die man in der Situation nicht braucht