Stimmt. Da hatte ich anfangs auch ein "Problem", da mein FTH zwar bei der Übergabe mein Handy mit dem T2&Go verbunden hatte, aber da ich noch kein Onlinekonto angelegt hatte, konnte ich auch noch nicht auf die "serienmäßigen" Apps zugreifen. Das klappte erst, nachdem ich mich im Auto am Onlinekonto mit meinen Zugangsdaten angemeldet hatte. Eine zusätzliche Hürde bot dabei die Tatsache, dass ich in meinem Passwort brav Buchstaben, Zahlen sowie Groß- und Kleinschreibung verwendet habe und natürlich auch einen Unterstrich, der erst nach einem Wechsel des Tastaturlayouts auf dem T2&Go zu finden war.
Touch 2 plus
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hast du auch das t2&go plus(3generation) da soll nämlich einiges anders sein als bei den Vorgängern (z.B. der Händler blickt nicht so richtig durch) wenn ja kannst du mal netterweise ein Foto machen von dem menuepunkt apps wo die zu sehen sind
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Ich habe nicht das Facelift. Aber, es war bisher bei allen Toyotanavis so, dass man im Gerät auch sein Toyotakonto anmelden musste, um alles nutzen zu können.
Der Händler muss sich damit auskennen. Wenn nicht, fahre zu einem anderen. In Köln kann ich dir eine Adresse geben, wenn du möchtest.
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fahre morgen nochmal zu meinen händler.Letzte Versuch Konto ist im navi angemeldet. Wenn wieder nichts bei rauskommt muss ich mir in Berlin einen anderen suchen.
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Internetverbindung ist da zeigt mir nur immer Abo ist abgelaufen.
Die Fehlermeldung bekommst du weg, wenn du im Setup bei Navigation / Karte den Haken bei Blitzerinformationen aus dem Internet beziehen weg machst.
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Danke für den Tipp Seit 2 Tagen ist die Anzeige kein Abo merkwürdigerweise weg ( laut händler wollte sich ja toyota .de darum kümmern) Apps bekomme ich aber immernoch nicht angezeigt zeigt nur estore kann nichts herunterladen und me app funktioniert auch nicht .Also nächste Woche wieder zum Händler.
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Was ist denn die me app?
Ansonsten verhält sich mein MM17 genau wie deines. Irgendwie hat Toyota die "Connected Services" noch nicht im Griff bei unsren FL C-HRs.
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Sorry meine " my toyota " app
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Die für Android? Die tut es bei mir. Allerdings ist, sowohl von dort, als auch von der Portalseite, auf das MM17 die Routenübertragung eher Glücksache!
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Ich kann Euch im konkreten Fall leider nicht weiterhelfen. Aber wir ärgern uns ja alle, mehr oder weniger, über die IT Kompetenz von Toyota.
Dazu hätte ich letztes Jahr im Autohaus mal die Aussage bekommen, dass die komplette IT bei Toyota "ausgelagert" wurde. Ich denke mal, dass die Meisten wissen, was das bedeutet.
Insofern wundert mich jetzt eigentlich, in Bezug auf IT bei Toyota, gar nix mehr (Connected Service, Online Konfigurator....).