Vom Geruch her kann ich aktuell nicht mitreden, da der C-HR komplett in der Garage steht (Homeoffice in Heimquarantäne seit fast 3 Wochen) und nur ein bis zwei mal die Woche für Einkaufsfahrten genutzt wird.
Die sitze der Orange Edition sind übrigens kein Kunstleder, sondern nennen sich Teileder, weil die Innenflächen (Gitter) aus Kunstleder bestehen, aber der Rest ist Echtleder.
Da du @Suse aber, wie ich an andere Stelle gelesen habe, wohl immer "Eco" fährst, funktionieren sowohl die Lüftung, wie auch Heizung oder Klimaanlage nur stark eingeschränkt und deswegen wird wenig Luft im Innenraum ausgetauscht. Vielleicht riecht es deswegen etwas merkwürdig?
Ich nutze Eco gar nicht mehr, seit ich mal getestet habe, ob ich im Gegensatz zu meinem üblicherweise genutzten Fahrmodus "Normal" damit Sparpotential mobilisieren könnte, was kaum spürbar war. Dafür verzichtet man in diesem Modus auf einen ganze Menge an Komfort unseres tollen Autos und habe mich deswegen dagegen entschieden "Eco" weiter nutzen zu wollen.