Was iss das für ne 50 unten Rechts im Bild ? (Hab ich beim "neuen Navi" noch net gesehen ). LG JenNi
Toyota Apps zB Wasserglas
-
-
Jens, die Anzeige der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeit gibt es in der Kartenansicht des MM19 auch leider nicht mehr.
-
die Anzeige Geschwindigkeit gibt es leider nicht mehr.
So langsam bin ich wirklich froh, dass ich sowohl auf Corolla und neuen C-HR verzichtet habe.
-
die Anzeige der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeit gibt es in der Kartenansicht des MM19 auch leider nicht mehr.
Evtl. ja nach em Update wieder.
-
Auf der Karte mag die Maximalgeschwindigkeit nicht mhr stehen, aber dafür wird Sie ja im Boardcomputer neben dem Tacho eingeblendet.
-
-
Also ich muss jetzt doch mal sagen, dass die Verkehrszeichenkamera bei mir 100% richtig arbeitet und noch nie etwas falsches angezeigt hat.
-
bei mir zeigt das System fast nur Schwachsinn an, deshalb habe ich es wieder abgeschaltet.
Gruß Klaus
-
hier kommen nun die versprochenen Fotos. Beim ersten Bild sind die drei Punkte unten zu erkennen. Diese anklicken. Dann erscheinen die Apps. Verkehrszeichen/Geschwindigkeit wird auch bei mir ganz brav angezeigt. Ich hoffe das das so
gut. Wenn noch mehr Fotos gewünscht sind bitte ruhig Bescheid sagen, ich gebe dann mein Bestes -
Danke @Katzenmama, hatte ich dort tatsächlich noch nicht entdeckt.
Aber im Zusammenhang mit der "Tankstellenfunktion" im Navi, habe ich auch noch eine Frage an die Allgemeinheit. Da es dort aber speziell um das MM19 beim Facelift geht, möchte ich die nicht hier stellen, sondern im anderen Tread, wo es eben um das MM19 beim Facelift geht. (siehe: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020)