Zubehör für 2,0

• vmaxx.de. Ob das allerdings zwingend für den 2.0 geeignet ist, weiß ich nicht. Anruf macht klug, die sind nett und kompetent. Da hab ich Laderaumgitter, Laderaumauskleidung und Trittschutzleisten für meinen Ami her. Ansonsten wird´s, vermute ich mal, noch a bissl früh sein. Die meisten Online-Reifendealer z.B. hatten letzte Woche noch keine Parameter für den 2.0.

bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• Eine Kofferraumwanne war bei meinem TeamD 2.0L HSD dabei. Ansonsten müsste man bei ebay, Ali oder auch Amazom fündig werden. Bei der Kofferraumwanne auf "mit Reserverad" achten, dann passt es for den 2.0 mit erhöhtem Kofferraumboden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

3 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

• Bei Kofferraumwannen.de und Azuga.com kannst du auch schauen. Wenn die bei Azuga keine haben, schreibe die an, dann fertigen die azch welche an, da es der Hersteller selber ist.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021