Das Touch 2 & Go Plus Generation 3 ist um einiges flotter (bessere Hardware?), das Navi hat bei mir bislang noch keinerlei Verpeiler produziert (im Gegensatz zu dem aus dem VFL C-HR) und bringt in Kombination mit JBL einiges mehr an Lautstärke, im Vergleich zu dem aus dem VFL.
Bis auf die fehlenden Geschwindigkeitsschilder in der Kartenansicht (die Option in den Einstellungen ist bei mir grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen) macht es aber soweit was man erwarten sollte.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp, wie ich das noch noch aktivieren kann? Gerne diskutiere ich hier aber auch mit Euch alle anderen Dinge um diese Multimediaeinheit.
Ach ja, etwas verwundert war ich die ersten Tage, dass es weder für FM, noch für DAB eine Möglichkeit gibt, manuell einen Suchlauf für die Sender anwerfen zu können, bis ich dann feststellte, dass beim Einschalten des T2&GoPlus die Sender am jeweiligen Ort im Hintergrund gesucht und in einer Liste der empfangbaren Sender landen, aus denen ich dann (je) eine Favoritenliste festlegen kann (getrennt für FM und DAB).