Es ist offensichtlich net so einfach, das Kopieren auf USB-Stick. Welchen Usb Stick verwendet ihr denn für die 12 GB an Daten. Hab einen anderen 64 Gb jetzt probiert, geht aber trotzdem nicht. Lt. Beschreibung muss es ein Fat32 formatierter Datenträger sein. Da können aber keine größeren Dateien als 4 GB draufkopiert werden mal abgesehen davon, dass Windows 10 kein Fat32 zum Formatieren anbietet . Mit einem Tool konnte ich diese Formatierung durchführen aber die Navidatei ist trotzdem zu groß für einen Fat 32 formatieren Stick. Was mach ich nun. Hilfe
Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020
-
-
Ich verwende auch einen 64GB-Stick für das Update.
Mache dir wegen der Dateigrößen mal keinen Kopf, das passt schon.
Zum formatieren mit FAT32, schau mal unter dem Link hier unten, das kostenfreie Tool von AOMEI, damit geht das ratzfatz.
-
Es gibt von den Herstellern der SD-Karten ein Formatier-Programm für Windows und macOS. Das hat bei bockigen SD-Karten bisher immer geholfen:
https://www.sdcard.org/downloads/formatter/
Gründe dafür, dass eine SD-Karte nicht erkannt, falsch erkannt oder nicht formatiert werden kann, gibt es viele, z.B. wenn dort spezielle Bereiche eingerichtet wurden, damit Rechner davon starten können. Der SD-Formatter ignoriert das alles, löscht diese Informationen und richtet die SD-Karte mit einem FAT32-Dateisystem so ein, dass es von allen Betriebssystemen gelesen und beschrieben werden kann.
-
-
Ich habe zwar noch den Vorgänger und nicht die Generation 3
Aber das wird die Zip Datei sein, die Du am besten auf die Festplatte lädst und dann auf einen Stick entpackst
Ich gehe mal nicht davon aus, dass bei den entpackten Dateien welche mit größer als 4 GB sein werden -
Wie schon gesagt, alle Dateien des Updates passen in die 4GB-Grenze (1024er-Faktor!) rein, bei mir hat es ja auch funktioniert. Du sollst ja auch nicht die .ZIP auf den Stick packen, sonder die Dateien darin auf den Stick kopieren. "FMU"-Ordner mit den 4 enthaltene -ISO-Dateien.
Wegen FAT32-Formatierung, schau mal hier: https://www.chip.de/downloads/Fat32Formatter_59703557.html
Ich selbst kenne das Problem nicht, da ich etliche Vollversionen von Tools im Eigentum habe, mit denen ich das bei Bedarf erledigen kann.
-
Die Datei ist ziemlich groß!
-
-
ich habe jetzt einmal den 64 gb stick als exfat formatiert und das Entpacken auf den Stick gestartet. Das FMU-Verzeichnis auf dem Stick existiert bereits und die darin enthaltenen iso-Dateien sind nun fast auch vollständig kopiert und entpackt. Dann werde ich mal zu meinem -Wagen gehen, und den Stick hineinstecken und das Fahrzeug starten und schauen, was er dann macht. Wenn es dann net gehen soll, dann weiß ich nimma, was ich machen soll.Also jetzt probiert. Stick leider net erkannt, jetzt probiere ich nochmal einen anderen, ob das mit dem geht, bin schon am Verzweifeln
ich hab jetzt 2 Sticks probiert,Transcend USB 3.0 64GB und
Kingston Hyperx 64GBbeide funktionieren nicht, alles nach Anleitung gemacht, was soll ich denn noch probieren? Ich hätte noch eine SD Karte mit 32GB anzubieten, die ich bespielen könnte oder einen der Sticks nochmals mit FAT 32 zu formatieren und dann halt statt der 4 Iso-DAteien einmal nur zwei oder eine einzuspielen, dass könnte vielleicht von der Logik auch gehen oder???
-
Kreisverkehre und Kurven sind mit dem Update eckig(er) geworden. Die Routenführung scheint besser geworden zu sein. "Gefahrenstellen" werden weiterhin fernab ihrer tatsächlichen Standorte angezeigt.