12GB? Geladen wird dann über USB2.0?
Oder Wie läuft das?
12GB? Geladen wird dann über USB2.0?
Oder Wie läuft das?
ok, das wäre dann ein Fortschritt.
12 GB 3 Stunden, kommt hin.
Wobei die 12GB sind doch komprimiert, oder? Heisst das, das sind dann 15 zum übertragen?
Kann man das portionieren steuern?
Sprich ich brauch erstmal nur BaWü und im Minuten Bereich ist das transferiert.
Vorher ging zumindest per Land [Z.b. Deutschland]
Naja, portionieren ist wohl nicht. In dem Zip befindet sich ein Ordner (FMU) mit Inhalt wie auf dem Bild hier und komprimiert ist da nix, weil es scheinbar nicht weiter komprimierbar ist.
BTW sind wir hier nun ordentlich Off Topic und sollten das hier fortführen ( Nera ?). ---> Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020
? evtl. geht dann ja auch der Routenimport wieder, hab gerade die Tage die MyT-App upgedatet. LG JenNi
Ich werde mir nur noch Deutschland OTA updaten. Was nützt mir das ganze außenrum? Wenn ich mal mit Navi fahre, verwende ich eh Google Maps, da mir dies irgendwie fortschrittlicher erscheint.
eingebaute Navis sind veraltet bevor sie eingebaut sind.
Jede Smartphone oder IPhone Navi Software ist aktueller, preiswerter und genauer .
Die eingebauten Navi s sind seit 5 bis 10 Jahren überholt.
Ich habe seit 07.2020 sowohl mit AA als auch CP mit diversen Navi Apps getestet
Kein Vergleich zu meiner Nutzung seit 1990
Der Versuch, das Kartenupdate heute zu installieren, endete nach Prüfung des Stick durch das MM19 heute erst einmal in einer Fehlermeldung.
Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass beim Entpacken - ohne Fehlermeldung - das ZIP-Archiv wohl nicht vollständig war. Hätte mir auffallen können, wenn ich die drei oben im Screenshot befindlichen Dateigrößen mal addiert hätte, oder die Nummerierung der Dateien wahrgenommen hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette........
Jedenfalls habe ich die 12 GB soeben nochmals von Toyota geladen und abermals entpackt, siehe da, es ist eine .ISO-Datei mehr drin und nun auch auf dem USB-Stick (siehe Bild).
Nun werde ich dann morgen erneut das Update starten.capture_20201214165835650.jpg