Hier mal ein Bericht über einen etwas anderen C-HR.
Das wäre doch was wenn der als Homologationsmodell in kleiner Stückzahl auf dem Markt käme
Toyota C-HR AP4 Rallycar
Toyota C-HR AP4 Rallyecar
-
-
danke Nera. Die Videos und der Beitrag bestätigt meine Annahme nur, dass im C-HR mehr schlummert als nur eine Livestylefahrzeug. Eigentlich müssten solche Filme im Autohaus im Verkaufsraum neben den anderen Werbevideos laufen.
(Beim 24h Rennen am Nürburgring waren auch im letzten Jahr 2 C-HR dabei) -
A bissl mehr als die 245 Pferdchen dürften´s dann schon sein. Immerhin wiegt der "Kleine", trotz fehlendem Hybrid, immer noch ab 1300kg. Die Reduktion auf fünf Gänge find´ ich nicht schlecht, für die Strassenversion wünsche ich mir dann aber doch eher sechs. Hauptsache, es wird nicht so ein Getrieberührer wie bei MB (neun Gänge) oder Ford Ranger/F150 (zehn Gänge).
Optisch gefällt mir die Nähe zur Serie sehr gut. Später ein C-HR als WRC wär doch ein Träumchen... -
Dann würde aber das haben-will-Gefühl immer größer wenn man das sieht
Mir bestätigen solche Berichte vor allem, dass man sich motorentechnisch gut bei Lexus bedienen könnte.
Da gäbe es ja auch noch Optionen für größere HSD-Motorisierungen.@lowrhiner hab ich das mit dem Gewicht überlesen? Der ist bestimmt kräftig gestrippt
-
-
Der AP4 als Rallyeversion kommt doch echt gut, gefällt mir auf jeden Fall besser als die DTM-Version vom Nürburgring mit dem Mega-Heckspoiler dran...
War schon ziemlich krass!Dieser hier kommt dem Serienfahrzeug deutlich näher!