Hallo , bin auf der Suche nach der perfekten Handyhalterung für unseren CHR , kann jemand was empfehlen ? für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar
Gruß
Steff
Hallo , bin auf der Suche nach der perfekten Handyhalterung für unseren CHR , kann jemand was empfehlen ? für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar
Gruß
Steff
Ich habe meinen Brodit-Halter mit in den 2.0l Hybrid Team D genommen - passt problemlos.
Seid ihr zufrieden mit dem Brodit Halter ?
Gruß
Steff
voll und ganz....
habe das Ding hier im Luftschlitz hängen: https://www.amazon.de/Mpow-Schwerkraft-Handyhalter-Handyhalterung-S...
Funzt prima und find die Idee einfach mega. Einfach und effektiv
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du damit genug Stabilität drin oder wackelt das ganze ? unsere Belüftungsschlitze sind ja recht kurz
Gruß
Steff
absolut keine Probleme. Wackelt nichts. Ist super angenehm. Handy eben während der Fahrt "reigeschmissen" und wieder mitgenommen. Ohne fummeln zu müssen. Und der Halter fällt so kaum auf.
Beste Grüße
moin muss auc h noch warten auf 2.l,soll Mitte April kommen nun die Frage passt auch Handy mit aufgeklappter Hülle ? Bei der Schwerkraft Halterung.
müsst ihr mal nachmessen. Rein intuitiv ist das ein sehr einfacher Mechanismus. Wenn die Hülle nicht zu dick ist, sollte es gehen. Sonst stehen die Maße aber auch in dem Link. Die Breite der Halterung kann ich gerne mal ausmessen (wenn ichs heute nicht vergesse )
LG