Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)

• Hier stehen tut diese Handyhalterung schon. Ich müsste nur mal wieder außer Haus müssen - verdammte Corona-Weihnachts-Hamsterei! 8o

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Fotos mit Handy reiche ich nach

Sehr, sehr cool! Genau das was ich gesucht habe!

Mein Handy liegt sonst immer genau an diesem Platz wenn ich mal navigieren muss und/oder die Blitzer-Warn-App eingeschalten habe.

Hier wird man immer fündig! Merci für diesen Brain :)

• ketwiesel

Ist bei mir (leider) auch sichtbar geblieben.

Obwohl der Sauger nur etwa 2 Monate dort gesessen hat, ist ein Kranz auf dem Kunstleder zurück geblieben.

Inzwischen habe ich den Grundträger von Brodit im C-HR und darauf eine motorisch angetriebene Halterung mit QI-Lader darauf.

Ist so um einiges wertiger und stabiler, aber natürlich auch teurer!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Optimus

Bei meinem Halter gab es gar keine Grundplatte, also direkt den klebrigen Sauger auf das Kunstleder des Armaturenbrett geklebt, hinterlässt aber eben auch Ränder dort.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• ketwiesel

Die Grundplatte braucht man nicht immer. Den Gelfuß habe ich so fixiert ohne Grundplatte, weil diese Doppelklebebänder kleben nicht gut. Das Gel muss nur leicht erwärmt und mit der Grundplatte rückstandsfrei entfernt werden.

Dann hab ich wohl was falsch gemacht , nach dem erwärmen hat sich der kleber erst recht mit dem Armaturenbrett verbunden .

Nach dieser Beschreibung bin ich vorgegangen , nie wieder.

Ich kann nur jeden davon abraten , mein Armaturenbrett war halt versaut