Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)
-
-
Ich bin froh ein gut positioniertes Display im CHR zu haben. Ausreichend gross.
Mir kommen da keine AddOns [mehr] dran.
Carplay oder AndroidAuto und fertig.
Schad das im original noch kein wireless drin ist. Aber, das ist schon Luxus Gejammer. Könnt ja nachrüsten.
-
Ich habe jetzt auch nur das Handy vorne im Becherhalter liegen und verwende nur das Android Auto.
Gruß
-
Ich habe seit Mitte 2020 die Lösung AA/CP im Gebrauch. Z.Z vorwiegend AA.
Astrein. Macht was es soll und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
-
-
ist der Carlinkit 3.0 für iOS. Gabs um Weihnachten reduziert für knapp 100€. Kann ich nur empfehlen, innerhalb von paar Sekunden verbunden mit dem iPhone, Ersteinrichtung dauert für den Laien ca. 5 Minuten. Bisher keine Probleme, läuft alles schön sauber.
Was Android betrifft kenn ich mich nicht aus, aber ich meine DeJo hat mal ein oder 2 von den Adaptern erwähnt. Vielleicht kann er nochmal was dazu sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen AA Wireless Adapter von Indiegogo (?) ergattert (bißchen teuer, aber haben wollen), und der ist für den ersten Eindruck nicht schlecht. Verbindet recht schnell, und diverse Apps laufen, soweit ich das bis jetzt getestet habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wo wird der Wireless Adapter im Auto platziert?
-
Der AA-Wireless, welchen ich habe, dort wo du magst, denn der wird einfach mit einem USB-A auf USB-C Kabel (im Lieferumfang, aber durch längeres ersetzbar) an den USB des C-HR angeschlossen. Bei mir ist er in der Brodit-Grundhalterung verschwunden, aber ich kann die Status-LED dort sehen.