pctelco Ich habe ca. 160 Euro gelatzt, aus dem Bauch raus von Privat, weil für den Verkäufer die Lieferzeit des Adapters das Auto und/oder das Handy überschritten hat. Ich weiß - das ist eigentlich zu teuer, aber wer nicht warten will... Ich beobachte die Teile bei ebay, die gehen teilweise noch teurer raus.
Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)
-
-
Wo wird der Wireless Adapter im Auto platziert?
bei mir liegt er in dem kleinen Fach neben dem USB-Anschluss, da passt er gut rein und stört nicht. Zudem passt das phone da eh nicht rein
-
Gerade auf Amazon gezogen - € 142,99 abzüglich einem 46 € Gutschein der neben dem Produkt angeklickt werden konnte. Bin sehr gespannt
-
Hi,
diese Lösung finde ich nicht schlecht , wenn Vibration nicht übertragen werden
https://www.schwanhaus.de/prod…JM&variant=42379605541098
-
Was ich ganz interessant finde, ist folgende Handyhalterung.
Jedoch glaube ich nicht das die wirklich stabiel ist.
PS:
Du hast noch 3 Links auf eine Seite verlinkt, die nicht zu Handyhalterung führen, solltest du bearbeiten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir diese Halterung gekauft.
Passt genau.
-
Die würde mir zuviel vom Warnblinker-Schalter verdecken....
-
Doofe Frage. Wozu brauch ich in der Konfiguration einen Handyhalter?
Android auto oder carplay!
Oder ist das das ein VFL?
-
Muss halt jeder für sich wissen, ich mag diese Installationen an Frontscheibe oder Armaturenbrett nicht. Auf kurzen Strecken bleibts in der Hosentasche, auf längeren liegt’s in der Mittelarmlehne und hängt dort am Kabel.
-
Nera
Hat den Titel des Themas von „Toyota Handyhalterung C-HR Evolution 2.0“ zu „Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)“ geändert. -
ich habe mir die halterung von brodit geholt ist super und verdeckt nix