Gasdruckfeder Motorhaube

• Im Grunde öffnet man tatsächlich nicht so häufig die Motorhaube, meistens ja nur für Wischwasser auffüllen und mal kurz den Ölstab checken, oder generell bei sehr langem Fahrtantritt...
    Bei mir so ca. 3-5 mal im Jahr, Marderschutz mit Elektrotrittplatten und Piepser habe ich jetzt auch drin, von daher muß ich nach dem Knabberfreund auch keine Ausschau mehr halten... :thumbup:

Diese Federn sind sicherlich "nice to have" und auch nicht so teuer, aber ich bräuchte sie nicht.

C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

• Falls das einer möchte, ich habe noch einen kompletten Einbausatz zu Hause rumliegen. Ich stelle mir 20 Euro inklusiver Versand vor. Einfach melden, falls es einer möchte.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Otilli!
    Ich habe CHR 1,8 ein jahr alt, 9000 km, 6,2 l/100km und ist metalstrim grau und tip CHIC mit alles extras

ich kaufe deine

aber ich bin nicht gut mit computer - bilde ....

schone grusse
    From
    Marjan MURŠEC
    2000 Maribor, Slovenija
    Koroška cesta 53 C

• @Najram leider zuspät, die sind schon in einem neuen Zuhause. Ich bin mir sicher, dass der Glückliche, wenn er seinen C-HR hat und die eingebaut wurden, auch bestimmt ein Bild einstellt.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021