Falls es eine E Zulassung hat ist es in ganzen EU zu gelassen.
Ja.
Und nein.
Gefälschte E-Zeichen führen auch zu einem Versagen der Betriebserlaubnis. Die E-Zeichen erfordern neben der Genehmigungsnummer (in der Nähe des E-Zeichens) auch die passenden Dokumente, aus denen hevorgeht, wie man das einbaut.
Der Hersteller findet sich übrigens hier: https://www.eagleeyes-asia.com/collections/c-hr
Auf den sehr schlecht zu erkennenden Bildchen des Händler kann man erkennen, dass in Spanien die Genehmigung erlangt worden sein soll (E9). Zu dem Prüfzeichen sollten noch andere Zahlen drauf sein, z.b. eine "1" für das Abblendlicht und "RL" für Tagfahrlicht. Die Genehmigungsnummer ist meist 5 Ziffern lang. Eine Nummer mit Kommastelle gibt meist die Lichtstärke an. Mehr als "75" darf man in Deutschland nicht (außer man fährt einen Flugzeugträger und das Prüfzeichen ist auf einem 2m-Durchmesser-Suchscheinwerfer ;-)).
Wenn das alles drauf ist: Glückwunsch! TÜV und Polizei werden dann erst einmal davon ausgehen, dass alles OK ist. Wobei man mit Leuchten, die von dem abweichen, was man sonst so auf den Straßen sieht, die Rennleitung dazu einlädt, etwas genauer zu gucken. Allerdings ist der C-HR so stylisch im Design, dass man von vielen "abweichenden" Dingen denken könnte, dass das so muss
Sprich: an einem Audi 80 TDI würde das garantiert auffallen. Am C-HR nicht.