LED Rückleuchten mit Dynamischen Blinker

• Eben die Rückmeldung bekommen, dass eine E-Nummer vorhanden ist.

Leute sagen und schreiben viel, wenn sie etwas verkaufen wollen - meine Meinung. Ich will Dir den Spaß an den Rückleuchten ja nicht nehmen aber nachdem ich mir das Beispielvideo angesehen haben, bin ich mir fast sicher, dass Du mit dieser *sorry* Kirmesbeleuchtung auf der Straße viel Aufmerksamkeit erregen wirst, vor allem bei anderen Fahrzeugen, die mit den blauen Lampen oben auf dem Dach....

VLAND Rücklichter für To-yota C-HR CHR SUV X1 2016-2020 (nicht für ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• ja da habe ich es auch gelesen, daher zurückgeschrieben sie mögen mir doch bitte mal ein Foto zusenden mit der E-Nummer.

Eine Antwort werde ich nicht bekommen.

Warte auf Rückmeldung ob man die Leuchten tauschen kann mit den Serienleuchten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Meine dynamischer leuchten von ealgle eyes asia (typ V1) sind gerade 2 jahre top. Wirklich wie original aber mit dynamischer blinker.

Keine E darauf aber passt Niederlandische TUV ohne probleme : Funtioniert, farbe und geschwindigkeit sind ok.

Schade dass der deutsche TÜV so hartnäckig über so etwas ist.

• der deutsche TÜV so hartnäckig über so etwas ist.

Bin mal gespannt, was der TÜV zu meinen weißen Nebelscheinwerferbirnen sagt. Ob die eine E-Nr. haben, weiß ich gar nicht mehr... ;) Aber sollenn sie selbst nachschauen, viel Spaß beim ausbauen. :thumbsup:

• Ich Frage mich,ob die FL Rückleuchten passen, die sind ja mit dynamischen Blinklicht ausgestattet. Hat das jemand schon ausprobiert? Grüße Dijabolo

c-hr 1.8 Hybrid Lounge Edition called "ALIEN" !!! 👽 Wahre Stärke braucht keine Steckdose!

• Theoretisch ja aber lieber FTH fragen, der weiß es mit Sicherheit.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass dann noch einige Kabel verlegt/verändert werden müssen (?) und dass der Umbau ansich auch nichts für Grobmotoriker und dazu noch teuer ist. Also ziemlich viel Aufwand für etwas, was man nachher selbst nicht sieht. 😎

Ich hätte das LED-Paket auch gerne gehabt, war aber bei meinem Modell nicht vorgesehen. Umrüsten? Für andere? Ääääh, nöööööö....