Rot ist auch eine schöne Alternative gegen den tristen grau-schwarzen Innenraum.
Bei mir ist inzwischen vieles blau (außer Fahrer natürlich).
Rot ist auch eine schöne Alternative gegen den tristen grau-schwarzen Innenraum.
Bei mir ist inzwischen vieles blau (außer Fahrer natürlich).
Wenn man beim "chinesischen Türken" mal etwas genauer schaut, lässt sich ganz viel Rot im Innenraum unterbringen...
Wann wurden denn die Teile bestellt, kommen aktuell Lieferungen aus China einigermaßen zeitig an?
Rotes Interieur ist definitiv speziell und ich finde man muss da arg aufpassen, dass es in Summe nicht Zuviel wird.
Wobei "Zuviel" natürlich auch im Auge des Betrachters liegt und Geschmackssache ist.
Bei mir lagen sie 3Monate rum bis ich dazu kam.... Weiß nicht mehr wie lange die Lieferzeit war
Von vielen anderen Dingen die ich aus China neben C-HR Zubehör bekommen habe, kann ich sagen, dass die Zeiten von Bestellung bis Lieferung inzwischen im normalen Rahmen liegen (max. 3-4 Wochen, Ausnahmen auch schneller). Es gab nur im Januar/Februar des Jahres Verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie.
moin den Startknopf habe ich auch in rot möchte gerne ein roten Strich am Lenkrad in der Mitte haben aber erst wenn der neue da ist sollte 15 04
Kommen nix da kein Anruf
ok Nera hab ja noch was zum fahren.
Mal eine andere Ansicht