Hi....kann der C-HR die Geschwindigkeitslimits der Schildererkennung in den Tempomaten übernehmen? Habe nichts dazu gefunden
Vielen Dank für Antworten
Hi....kann der C-HR die Geschwindigkeitslimits der Schildererkennung in den Tempomaten übernehmen? Habe nichts dazu gefunden
Vielen Dank für Antworten
Zum Glück nicht.
moin RICHTIG BRING JA SONST KEINEN SPAß
Sooo schlimm würde ich das nicht finden.....Die Geschwindigkeit wird dann angezeigt , und muss dann nur noch bestätigt werden, und wird vom Tempomat übernommen.
Bisher hätte ich so eine Funktion auch eher abgelehnt.
Nach den jetzt neuen Strafen bei Geschwindigkeitsverstößen stehe ich so einer Funktion nicht mehr so ganz abgeneigt gegenüber .
Man übersieht doch schon mal schnell ein Schild, oder fährt in Gedanken ein wenig schneller, als man sollte .
Gruß
michhi
Meiner Meinung nach muss erst mal die Verkehrszeichen-Erkennung 100%ig funktionieren (incl. Ortsschilder), und dann nicht auf den Tempomat, sondern eher auf den Limiter.
Sooo schlimm würde ich das nicht finden.....Die Geschwindigkeit wird dann angezeigt , und muss dann nur noch bestätigt werden, und wird vom Tempomat übernommen.
dann schau dir das mal bei BMW & Co an, da wirst du nicht gefragt, die fahren einfach nicht schneller
Der nächste schreit es muss alles von selbst gehen ;p
Habe zwar Vorgänger Version ,wenn Auto das gemacht hätte was Schildererkennung angezeigt hätte dann hätte er auf einer normalen schmalen Strecke voll beschleunigt. ( Bei Schildererkennung war da Autobahn) umgedreht hatte ich es auch schon in Belgien da war ich auf die Autobahn gefahren und Schildererkennung hat es nicht mitbekommen.
Wie sag ich immer Dinge die so funktionieren braucht kein Mensch
Ich habe nicht gesagt , das es automatisch gehen soll. Natürlich hat man als Fahrer das letzte Wort( oder sollte es haben )