Endlich
chr-forum.de/gallery/album/41/Elenor
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Herzlichen Glückwunsch. Das ist das wahrscheinlich auffälligste Auto unter allen Mitforisten/-foristinnen!
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Eine rattenscharfe Kiste. Ich glaube, auf Straße, im vorbeifahren, hätte ich Probleme, den noch als C-HR zu erkennen. Trotzdem
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Ok, danke, wusste nicht, dass es sowas gibt
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Gratuliere zu diesem Auto.
Schreibe doch auch mal was von DirLG gisy
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Danke
Hmmm... ok,
Dann werd ich das einfach mal tun
Also mein Name ist André, 74 Baujahr, komme gebürtig aus Kulmbach und wohne seit einem halben Jahr, Berufsbedingt (Fahrlehrer), in Nürnberg.Meine Affinität zu extravaganten Autos begann schon sehr früh, so lies ich, nach Familienzuwachs und Vorbesitz eines E-Kadett GSI 16V,
480814-050120k.jpgeinen E-Kadett Kombi zum E-Kadett GSI 16V Kombi, mit knapp 200 PS (Gab es so nicht Serienmässig), umbauen bzw. wurde die komplette Innenausstattung Sitze etc. vom Coupe in den Kombi verbaut (inkl. damals Mäusekino genannten Digitaltacho und Anzeigen).
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Das Highlight damals war ein Danzig Aufkleber auf der Heckscheibe (LOGO einer Trashmetal/Death-Band in Form eines Teufelstotenschädles) in dessen Augen die dritte bzw vierte Bremsleuchte verbaut waren
320014-050120k.jpgAutos von der Stange waren nie meins.
Pflicht waren bisher immer gute Musikanlage, Tieferlegung, Getönte Scheiben, Alu's ggf. Sportauspuff.Zwischendurch hatte ich mal einen Audi 80 4-Gänge-Automatik, würde ihn immer noch fahren, wenn da der Spritverbrauch nicht gewesen wäre
Aber selbst der hatte nen Sportauspuff und fetten SoundDann Audi A3, die Kiste war auch krass.
Gecleant mit Schraubfahrwerk 80 mm tiefer, fetter Auspuff und Sound und 18 Zoll Rädern.
DSC01294.JPGDSC01295.JPGSelbst mein letztes Ottonormal Auto Opel Corsa 1.2 eco musste sich diesem Zwang unterwerfen
Aus gesundheitlichen Gründen brauchte ich leider ein Automatik Fz.
So war es eigentlich ein leichtes zum C-HR Hybrid zu wechseln, denn das schien mir kein Ottonormal Verbraucher Auto zu sein.
Spass hätte ich auch an einem Umbau ala Profilbild von @Nera gehabt, allerdings wäre das kein Hybrid und keine Automatik mehr gewesen und die Tuningkisten haben immer ihre Probleme.Dennoch war mir jetzt der 2018'er C-HR zu langweilig geworden.
Die Innenausstattung und die Leistungssteigerung waren einfach zu schön um den alten weiter zu fahrenSchon damals, 1992 E-Kadett, hatte ich ein Lob für dezentes und gelungenes Tuning von einem Tuner erhalten
Und irgendwie zog sich das durch alle Autos wie ihr sehen könntJeder Braucht seine Hobbys nur hat man früher zum Teil alles selbst gemacht und heute lässt man machen.
Deswegen habe ich mich einem anderen Hobby verschrieben IT bzw PC-ModdingDSC_0047k.jpg
_20200321_102738k.jpgund Landschafts-Fotografie bzw. zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den Auslöser drücken ;).
DSC_0206.jpgDSC_0280.JPGDSC_0326.jpgIMG_20191001_113844_739.jpg
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
André -
Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto!
Von Deinen "Alten" gefällt mir der Corsa mit der schicken Lackierung am besten
Kann es sein, dass Dein CHR eine limitierte Edition ist?
Hier bei uns in Siegen stand so einer auch mal kurz...
VG
Silke -
Hi, danke
Corsa war auch foliert.
Nein ist keine limitierte Edition, da hat wohl jmd anderes auch keine Kosten und Mühen gescheut.
C-HR 2.0 Hybrid Style Selection, Tomason TN25 Super Light 8,5 x 19 ET45, 235/40 19, 20 mm Eibach Tieferlegungsfedern Folierung der Front-, Seiten- und Heckpartie, Ceramic-Versiegelung der Glänzenden Kunststoffteile, wie Heck-Frontspoiler, Dach und Scheiben. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Kosten alles in allem ca. 6000,- Euro