J, hatte dort erst am Abend den Chat genutzt, da brachte nichts, da die Mitarbeiterin keine Berechtigung hatte in den Akount zu sehen. Dann am nächsten Tag angerufen, doch auch der Kollege konnte nicht helfen und gab es weiter. Gegen Mittag rief mich dann eine Dame von Toyota an, schaltete sich in meinen Akount und sagte, dass hatte sie auch noch nicht. Anschließend wurde ein Ticket eröffnet. Ca. 20 min später rief sie wieder an und sagte mir, was zu machen sei und es funktionierte. Auf meine Nachfrage hin, was das war, sagte sie, dass System habe sich nach Zahlung verschluckt, es sei schon mal bei einem Kollegen vorgekommen und der hat dann das gemacht, was sie mir sagte. Ich war froh, dass ich nun die Karte laden konnte. Der Fehler wurde dennoch nach Brüssel zu Toyota gemeldet.
Mir egal, es läuft ja jetzt. Wichtig war mir nur, dass es läuft und ich die Abhilfe an euch weitergeben kann, falls den Fehler zufällig auch einer hat.