Der optische Eindruck von Beauty&Power in Perfektion! Das ist der Meine!
Wobei ich mich für den 1.8 entschlossen habe, da Energieeffizienz nach meiner Ansicht mehr zu 122 statt zu 184 PS paßt. Wobei der theoretische Mehrverbauch des 2.0 ja recht gering ausfällt.2C70EBAB-2BE2-4D82-B40C-6C22DF9E1C12.jpeg
Beauty&Power
-
-
das rot mit dem schwarzen Dach sieht einfach affengeil aus .
-
Die Farbkombi hat definitiv was. Ich finde es vor allem schön, wie sich die Rückleuchten farblich integrieren und nicht hervor stechen.
-
Ja, durch die neuen Rückleuchten und die Farben sieht er rundum gelungen aus
-
Dürften wir auch mal einen Blick ins Innere werfen?
-
Das Foto symbolisiert für mich, wie die Technik des C-HR die Naturfreundlichkeit eines Autos ermöglichen kann, soweit man davon sprechen kann
-
Eine gelungene Farbkombi! Schön, daß es noch Leute gibt, die sich für den 1.8er entscheiden!
-
Danke. Es war mir bei den Vorzügen des Hybridantriebes in Bezug auf Umweltverträglichkeit die logischere Wahl.
-
Gerade aus ökologischen Gründen, habe ich mich für den 2.0er entschieden und werde in der Realität auch tatsächlich in meiner Vermutung bestätigt. Mit dem 1.8er jedenfalls, habe ich es nicht geschafft 112km in rund 1:40 Std bei 4,7l/100km (okay, gemütliche Überlandtour, aber die hatte ich auch mit dem 1.8er öfters) zu schaffen, der lag meist drüber.
Siehe diesen und den nächsten Beitrag hier im Forum: (klick) --> Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)
-
Meine Skepsis bezieht sich natürlich auf die Mögliche Nutzung der 184 PS. Toyota gibt für den 2.0 l ja einen geringen Mehrverbrauch gegenüber dem 1.8 l an.
Wenn man, wie Du in Deinem Beispiel, den stärkeren Motor gar nicht nutzt, ist es wohl so möglich, wie Du es beschreibst.
Den Mehrpreis habe ich bei meiner Wahl allerdings auch berücksichtigt.