Na das ist doch etwas mit dem der Prüfer arbeiten kann.
Mit Chance könnten die 225 gerade so gehen.
Schätze 50/50
Na das ist doch etwas mit dem der Prüfer arbeiten kann.
Mit Chance könnten die 225 gerade so gehen.
Schätze 50/50
Ich muss meinen Verkäufer noch mal nerven..hab im Internet auch Seiten gefunden, wo man COC bestellen kann.. aber die wollen um 180€ haben.. ne danke!
225/50/18 past vielleicht aber ohne tüv.
215/50/18 auf felge 7x18 ET 50 past mit tüv für Yaris Cross oder 225/45/18 geht auch.
Hat man den C-HR als Eigentum, wird auch das COC-Dokument völlig kostenfrei ausgehändigt, neben der Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief).
So hat man jederzeit Zugriff auf alle Daten.
Ich wollte eher mal das coc vom yaris cross ansehen, um da vielleicht etwas heraus zu finden. Mein coc für den chr habe ich natürlich
Ohne Tüv /Zulassung werde ich niemals räder/reifen fahren!
notfalls müssen halt neue Reifen drauf.
Okay, falsch verstanden.
Aber klar, nicht zulässige Rad-/Reifenkombinationen zu fahren, kann spätestens bei einem Unfall zum fürchterlich teuren Boomerang werden - egal ob Schuld, oder nicht!
Genau. Da bin ich zu feige für, hätte bei jeder Kontrolle panik
Danke Dir!!
Ich würde trotzdem bei einer Prüforgansation fragen.
Beim Umfangrechner kommt -1 km/h raus.
Aber das kommt bei 225/50 zu 235/50 Ja auch nicht hin.
Aber die Berechnungsgrundlage beim C-HR sind ja die 215/60 r17 und dann paßt es doch.
Wer weiß welche Reifengröße beim Cross genommen werden muß!?
Ich habe durch Zufall fast neuen 225’er Winterreifen mir einer schwarzen 8x18 Felge für 300€ bekommen. Auf der Rückfahrt hätte ich im Auto tanzen können😂. Einziger Wermutstropfen ist
dass sie keine RDKS haben.
Was irre ist wie breit die 225‘er mit 8 Zoll Felge im C-HR aussehen da möchtest du am liebsten die originalen 7 Zoll auch tauschen😇.