Ich habe auch nachgefragt und bekomme keine. Zu einem 1.8 Facelift gehören sie wohl nicht Serienmäßig dazu.
Es kommt auf deine Ausstattung an, ob die Leisten zu deinem serienmäßig gehören, oder nicht. steht auch im Prospekt drin.
Ich habe auch nachgefragt und bekomme keine. Zu einem 1.8 Facelift gehören sie wohl nicht Serienmäßig dazu.
Es kommt auf deine Ausstattung an, ob die Leisten zu deinem serienmäßig gehören, oder nicht. steht auch im Prospekt drin.
ich habe die Style Edition
Dann gehören sie ziemlich sicher dazu.
gehören die nicht nur zur "Team Deutschland" Ausstattung ?
Gruß Klaus
aktuell beim 07.2020 zugelassen Team D 1.8 "nur" vorne. Steht Auch so im Exposé.
gehören die nicht nur zur "Team Deutschland" Ausstattung ?
Das Bild in Beitrag 15 macht es recht deutlich, dass zumindest ab Ausstattung TeamD vorn zwei Leisten dazugehören...
Also ich hab bei Toyota selbst und beim Autohändler nachgefragt, beide sagten mir das es bei meiner Version noch nicht dazu gezählt hat bzw nicht vom Werk aus dabei ist. Habe meinen 1,8 2020 im Nov 2019 bestellt
So hat mein FTH auch geantwortet als ich nachgefragt hatte.
Letzte Woche hat er mich dann angerufen und gesagt: "Sie hatten recht, die Leisten gehören dazu und sind gerade geliefert worden"
Die lagen wohl in Belgien in Antwerpen im Hafen in einem Container, hätten eigentlich dort vor Ort montiert werden sollen. Aber wegen Corona und Personalmangel wurde erstmal darauf verzichtet. Die Fahrzeuge auszuliefern hatte höhere Priorität. Jetzt wurde der Container geöffnet und das fehlende Zubehör an die Händler geschickt.
Nun sind sie seit Donnerstag auch bei mir drin. Vorne und hinten bei der Style Selection.
steht bei Dir "Team Deutschland" oder "Toyota C-HR" ?
Gruß Klaus