Wo, bei mir?
Ich habe ein Style Selection, und auf den Leisten steht CHR. Alles andere hätte ich reklamiert.
Wo, bei mir?
Ich habe ein Style Selection, und auf den Leisten steht CHR. Alles andere hätte ich reklamiert.
dann ist ja alles ok.
Ok...ich frag noch mal wenn ich beim nächsten Mal da bin.
Habt ihr denn einen 1,8 oder 2,0 ?
es hieß, das es damals noch nicht dazu gehörte...keine Ahnung, alles etwas kurios.
welche Leisten habt ihr denn, scheint ja unterschiedliche zu geben, laut dem Zubehörprospekt
Ich habe die, die Volker in diesem Post als Fotos gezeigt hat in einem Vor-Facelift Team D aus Januar 2019. Die waren von Anfang an drin.
Schaut doch in das Prospekt rein, da steht es drin.
Von Anfang 2019 habe ich eins und dort steht ab Team-D: Einstiegsleisten mit C-HR Schriftzug.
Style Selektion und Lounge bauen auf Team-D auf und haben das auch drin.
Mein Team-D hat die auch seit Auslieferung verbaut.
In meinem Style von 06/2018 stand, genau wie jetzt im Orange Edotion von 01/2020, einfach nur Toyota C-HR drauf, wie es auch bei @V188002 im Beitrag zu sehen ist -->> Einstiegsleisten fehlen! Sind die nicht Serie beim Style Selection? .
Ich hab endlich mal geschaut was auf den beiden leisten bei meinem CHR steht
Team Deutschland. Nett
Ich habe einen Lounge aus 2018, vor einem Jahr gebraucht gekauft. Da sind keine Leisten verbaut. Hab da auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht.
Ich habe alle Preislisten seit 2016 bis 2020. Ffür 2018 ab Team D sind die Leisten vermerkt.
Fahre seit 2 Wochen einen Style( 10/20 EZ) , der hat Leisten wo CHR drauf steht