Gegen Paranoia gibts Therapien, da ist eine Autowerkstatt die falsche Adresse
Spannungsriss Frontscheibe
-
-
wünsche Dir dass Deine Scheibe heil bleibt. Therapieplätze sind schlecht zu bekommen
Habe das Grinseauto trotz Makel der Frontscheibe bestellt. Es ist auch ein anderer Hersteller aufgedruckt. Trotzdem nach der gestrigen Jungfernfahrt nach rechts oben auf die Frontscheibe geschaut. Sicher ist sicher. Mehr nicht
-
ICH hab keine Paranoia, wenn die Scheibe kaputt geht gibts ne neue, aber deshalb mach ich mich nicht verrückt oder alarmiere die NATO oder den Weltsicherheitsrat.
-
Ist schon im Gehirn eingebrannt
-
Ja, Frontscheibe und Navi
-
Genau
So jetzt was lustiges.
Als Mietwagen dürfte ich eine Opel Mokka nutzen. Nichts gegen Opel aber bin mit meiner Ehefrau wieder froh unseren C-HR zu fahren. -
Nun ist es so weit
Nach ca. 4500 km heute Riss in der Scheibe oben rechts entdeckt.Also freut Euch nicht zu früh.Gruß
-
Nach meinen Aufschreibungen bist Du, Nando, das 41. Forumsmitglied mit einem Spannungsriss in der Frontscheibe. Ob wir den 50. noch schaffen?
Mehrfachen Scheibenaustausch an einem Fahrzeug habe ich nicht mitgezählt.
An der Umfrage haben sich leider nicht alle beteiligt, danach wären es nur 11 von 82, die betroffen sind.
-
So, meine dritte ist jetzt drin. Sie hat die gleiche Artikelnummer, aber eine andere Kennung. FTH Meister meint, die Fertigung wäre umgestellt worden. Mal abwarten, ob ihm da nur ´was erzählt wurde.
Ich melde mich hier erstmal nicht ab...
-
Meine Werkstatt hat die Sprachregelung, die Scheiben wären in der Zwischenzeit "verstärkt" worden. Was damit konkret passiert sein soll, konnte aber niemand schlüssig erklären.