Kann nicht stimmen meine hat nur 1 Punkt unter Toyota und das ist genau unter dem Y ( Ist noch immer die Erste)
Zulassung April 2017
Spannungsriss Frontscheibe
-
-
Mein C-HR ist auch im April zugelassen. Beide Scheiben haben zwei Punkte.
-
Kann ja sein: Meine ist aber von SISECAM (anstatt von AGC )
und Ohne DAB -
Ach deswegen hat sie nur einen Punkt
-
Mein C-HR ist auch im April zugelassen. Beide Scheiben haben zwei Punkte.
aber die Punkte unter der Schrift "Lamisafe 20 C " sind unterschiedlich
-
Die sind ja auch für das Herstellungsdatum da.
-
Ja darüber wurde schon hier diskutiert und mutmasst, wie man daraus den Herstellungsmonat entziffert.
-
kurzes Offtopic:
schickes Auto, der weisse, leider wird der nicht mehr gebaut, vielleicht eine Anregung füt Toyota, den IQ als reines E- Fahrzeug zum Kauf anbieten!.
Auf der vorletzten IAA wurde der IQ als EV-Studie vorgestellt. Aber irgendwie ist das dann wieder im Sand verlaufen. Und wenn er doch auf den Markt käme vermute ich, dass dies nicht für den deutschen Markt sein wird.
-
Hallo an alle,
nachträglich ein Foto von meiner neuen Scheibe, da hier jetzt so viele verschiedene Bezeichnungen
mit verschiedener Anzahl von Punkten , aber sonst identischem Text gepostet sind.
Wer blickt da durch ?
Je weniger Punkte, desto neuer , könnte man annehmen.
Weiss da jemand mehr - evtl. vom Werk oder sonstwo ?Gruss an alle,
pie -
kurzes Offtopic:Auf der vorletzten IAA wurde der IQ als EV-Studie vorgestellt. Aber irgendwie ist das dann wieder im Sand verlaufen. Und wenn er doch auf den Markt käme vermute ich, dass dies nicht für den deutschen Markt sein wird.
weiterhin OT ...
andere bauen so etwas ähnliches: http://www.ingenieur.de/Themen…t-2018-in-Aachen-in-Serie