Nö, kann nicht sein, siehe meine Signatur .
Habe, glaube es war im Kofferraum auf der Heckabdeckung, einen Aufkleber mit 21.07.2017 gehabt. Soll laut FTH auch so in etwa das Produktionsdatum von meinem C-HR sein.
Gruß
michhi
Nö, kann nicht sein, siehe meine Signatur .
Habe, glaube es war im Kofferraum auf der Heckabdeckung, einen Aufkleber mit 21.07.2017 gehabt. Soll laut FTH auch so in etwa das Produktionsdatum von meinem C-HR sein.
Gruß
michhi
Kann natürlich sein, dass ich mich irre Die Hersteller haben alle eine unterschiedliche Kennzeichnung der Scheiben, selbst der Hersteller wechselt intern auch mit der Kennzeichnung. Manchmal sind die Punkte alle Links von der Jahreszahl, manchmal rechts und auch wieder auf beiden Seiten. Es ist also ein einziges Rätselraten um den Produktionsmonat Und sitze gerade mit dem Smartphone und kann deshalb deine Signatur nicht sehen
Wahrscheinlich sind da schon vor der Auslieferung die ursprünglichen Scheiben gerissen gewesen. Meine zweite ist gerissen geliefert worden. Die Dinger reißen also schon im Stehen.
Der Glasbetrieb hat auch 2 Scheiben bestellen müssen. Die erste war hin. Ich habe nur nicht gesehen was genau defekt war, weil die gleich aktiv wurden und die zweite bestellt hatten.
Das Problem ist der Abkühlprozess bei der Herstellung , wohl in Verbindung mit der DAB+ Antenne.
Für 40 Euro hätte Toyota die hier mit einbauen können
Shark Design Auto Dachantenne DAB DAB+ FM aktiv, Anschluss SMB Kupplung (F) DIN Stecker (M) schwarz matt
Ich bin eh ein radikaler Verfechter, dass Antennen an die höchste Stelle gehören und nicht "vergraben"
Gehört die GPS Maus auch dazu.
Das macht man dann für 70 Euro.
Antennentechnik Bad Blankenburg Kombiflex- Dachantenne (AM/FM, DAB+, GPS)
Wetten, die Scheibentauscherei ist teurer!
Ich habe jetzt auch einen Riss. 15700 km so Mai, Juni im letzten Jahr produziert. Das "Gute" ist kann nicht grösser werden da es so aussieht als ob einer die Ecke abgebrochen hat.
Wie ist die genaue Punkteverteilung links oder rechts der 7 Fahrerseite. Die Scheibe nehm ich an ist von AGC
Das mit den Frontscheiben scheint ein KFZ Hersteller übergreifendes Problem zu sein. Siehe dazu den alten Fokus bericht.
Bei mir ist es die rechte Seite. Hersteller muss ich nachher mal schauen.
Mein Kollege fährt einen Renault Senic da war die Scheibe auch nach einem halben Jahr hin.
Ist der l Draht für die DAB Antenne nicht betroffen?
Nein. Ist das ein Problem?