Hat denn schon mal einer gezählt wie viel Spannungsrisse in diesem Forum dokumentiert worden? Komme gerade von der Werkstatt. Bei mir ist der Riss rechts oben circa 15 cm lang. Der Händler meinte ich sei der zweite diese Woche. Hat alles dokumentiert und an Toyota gemeldet. Er sieht kein Problem in der Abwicklung über Garantie. Es ist eindeutig ein Spannungsriss, denn er ist von innen.
Spannungsriss Frontscheibe
-
-
Ich habe Heute die Nachricht bekommen das meiner bis Freitag zugelassen ist
Aber ich nochmal in die Werkstatt muss weil die Scheibe beim hochbocken auf der Hebebühne gerissen ist -
Dan würde ich auch nicht das Auto annehmen,hast schon ein Repariertes Fahrzeug bevor es deins ist!
-
Termin zum wechsel habe ich auch schon 02.06.17
Ist Gott sei Dank der TOYOTA Werkstatt passiert .
Aber Fahren kann ich ihn ohne Probleme und werde ich auch nach der langen Wartezeit . -
Hat denn schon mal einer gezählt wie viel Spannungsrisse in diesem Forum dokumentiert worden?
Wenn alle die das Problem haben sich hier eintragen, müsste wir das einigermaßen abgebildet bekommen.
-
Hallo Nera,
wäre es nicht sinnvoll (ist auch schon mal angesprochen worden), die Umfrage zu verfeinern auf Modell/Ausstattung, um evtl. Zusammenhänge zu sehen ?
Gruß,
Horst -
-
Ich habe mal versucht, alle C-HR-Fahrer zu erfassen, die einen Spannungsriss gepostet haben und komme schon auf 21 (ich hoffe, es ist Euch recht):
1) Hacke
2) bigdrebin
3) Wuerzi
4) Black Cat-MH
5) Haribo
6) YamYam
7) Rally-fan
8.) Rafi 88
9) Balou
10) Lars
11) dawnplayer
12) MD-60
13) Fire-Fighter
14) Nightprowler
15) Rizzo
16) MENUE
17) Nati Klum
18) Django
19) Der Dieter
20) Kawafritz
21) WummeIch finde die Anzahl echt heftig. Normalerweise schreit das nach einem Rückruf ...
Ist jemand irrtümlich in der Liste oder fehlt jemand?
-
mich kannst noch dranhängen,
vor einer Stunde gemerkt
gestern abend war noch alles OK
-
Ich habe von meinem Händler gesagt bekommen das TOYOTA von dem Problem weiß, und fieberhaft nach dem Fehler sucht .