Meine ist vor 3 Wochen bestellt worden und kommentarlos nicht geliefert worden
Spannungsriss Frontscheibe
-
-
Bei mir wurde am 17.05. Garantieantrag gestellt.
-
Ich denke nicht das Toyota die Scheibenlieferung eingestellt hat. Meine Scheibe wurde letzte Woche geliefert und wird in14Tagen eingebaut.
Genau wie bei mir - aber aufregen deswegen tue ich mich auch nicht kann dann mal den neuen RAV4 Hybrid fahren
-
So endlich gehts vorwärts Auto weggebracht Scheibe soll morgen getauscht werden
150€ SB leider war es Steinschlag -
Hallo Taxi222
Und hat alles geklappt mit dem Austausch? -
So endlich gehts vorwärts Auto weggebracht Scheibe soll morgen getauscht werden
150€ SB leider war es Steinschlagdeswegen auf der TK keine SB, wieso macht man sowas.
-
Genau, mach ich auch immer VK kann ruhig 600 SB, aber TK mache auch auf 0
-
deswegen auf der TK keine SB, wieso macht man sowas.
Weil man irgendwo die Grenze ziehen muss. Bei manchen ist halt das Geld dafür nicht mehr vorhanden. Das sollte man so stehen lassen!
-
Ich hab auf VK 300 € und auf TK 150 € SB Und für jedes Jahr unfallfrei, bekomme ich jeweils eine Gutschrift von 50 € auf die SB
-
Weil man irgendwo die Grenze ziehen muss. Bei manchen ist halt das Geld dafür nicht mehr vorhanden. Das sollte man so stehen lassen!
Kleine Notiz. Ich habe mir einmal 150€/300€ ausrechnen lassen, gegenüber 0€/500€. Letzteres war bei meinem Versicherer 10€/Monat günstiger. Klar muss es jeder selbst wissen, aber ich weiß aus meiner Vergangenheit das eher tk als vk Schäden eintreffen. Gerade Scheiben. Man will aber eigl hoffen das nie was passiert