Wenn Du tatsächlich jeden einzelnen C-HR-Fahrer davon überzeugen kannst, hat diese Aussage Hand und Fuß. Ansonsten wird aus dem Fahrzeug mit Bearlock das Steuergerät geklaut und ein Fahrzeug ohne Bearlock wird anhand der gewonnenen Erkenntnisse trotzdem geknackt und geklaut.
Steuerteil geklaut
-
-
Bei mir ist, neben der extra mit gekauften Alarmanlage, beim parken im freien Raum (also nicht in meiner Garage oder dem Betriebsgelände) eine knallrote, gut sichtbare, Lenkradkralle auf dem Lenkrad angebracht um den C-HR für die bösen Buben ziemlich unattraktiv wirken zu lassen.
Ist zwar mit Sicherheit auch keine Garantie, dass sich nicht vergriffen wird, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte relativ groß sein, dass es abschreckt!
Bearlock ist eine tolle Sache, aber bis die bösen Buben das erkennen können, sind sie schon im Fahrzeug drin und haben Schaden angerichtet, oder machen es dann aus Wut.
-
Meine Lenkradkralle ist knallgelb.
Den Beweis ob es hilft oder nicht kann ich nicht antreten. Auf jedenfall hats in Gebieten mit hohen Klauzahlen meinen nicht erwischt.
So what..... -
Habe da gerade ne sehr gute Nachricht erhalten. Kann jetzt bis 1.5 Monate oder vielleicht auch länger auf das dämliche Kabel warten!
-
Oh man, dass ist echt bitter.
Heißt, mindestens 1 - 2 Monate keinen C-HR?
Wünscht man sich echt keinem, also zumindest fast niemanden .
Vielleicht hast du ja Glück, und es klappt doch schneller.
Drück dir beide Daumen.Gruß
michhi -
Gehste jetzt zu Fuß oder bekommste einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur?
-
Das würde mich auch interessieren
-
Glaube kaum, dass der Händler für umme ein paar Wochen lang einen Ersatzwagen stellt.
Gruß
michhi -
-
Aber vielleicht die Versicherung als Service für den Ausfall des Fahrzeugs...
........Ha, ha, der ist gut.
Wenn es so eine Versicherung gibt, würde ich sofort wechseln .
Gruß
michhi