Ich hab bis jetzt in den letzen 3 Monate gerade 2-3 auf der Strasse gesehen.
n.b das mit dem Winken finde Ich relativ lustig (hab zuerst gedacht wir wären noch 1 April)
Um die Sache für Die ,die gerne winken gibt es im Zubehör dies.
Mfg Claude
Ich hab bis jetzt in den letzen 3 Monate gerade 2-3 auf der Strasse gesehen.
n.b das mit dem Winken finde Ich relativ lustig (hab zuerst gedacht wir wären noch 1 April)
Um die Sache für Die ,die gerne winken gibt es im Zubehör dies.
Mfg Claude
Unter Fahrern eines Land Rover Defender ebenfalls üblich.
....einfach so zu begrüssen, und ich denke das sollte schon der Privileg der Motorradfahrer bleiben.
Also die Celica ist quasi ein halbes Motorrad, hat zumindest schon mal einen Yamaha-Motor drin
Ich finde das eine schöne Geste, auch unter Autofahrern. Recht mögen diejenigen haben die sagen, dass andere C-HRfahrer das
nicht "kapieren" warum man grüßt. Bei den älteren und selteneren Fahrzeugen wie jetzt eine Celica (und auch andere die
hier auch schon genannt wurden) ist es sicherlich entstanden weil da die "Foren- und Treffenkultur" noch eine ganz andere ist (wage ich mal ohne jegliche Wertung zu behaupten).
Aber natürlich jeder so wie er mag
Hallo,
wir werden es einfach sehen wie es sich entwickelt. Zudem der C-HR ja sich von den anderen SUV was das Design angeht schon unterscheidet.
Schöne Grüße
Kamil
Ich werde auf jedenfall auch andere chr Fahrer grüßen !! Ich finde es einfach eine nette geste........
Ich werde auf jedenfall auch andere chr Fahrer grüßen !! Ich finde es einfach eine nette geste........
Hehe da sind wir ja schon zu zweit
Wenn ich welche sehe werde ich das dann auch tun.
Wenn ich welche sehe werde ich das dann auch tun.
Jetzt sind wir schon drei, fehlt nur noch der Rest
Na ja...warum auch nicht .Das kennen Viele ja noch von Früher aus Ihrer wilden Moped Zeit...
Und nun Grüßen wir uns auch natürlich mit Allen Wohnmobilen,das ist da auch so üblich..
Manchmal kann man den Arm direkt immer hoch lassen..
Gruß Balou
Am WoE knapp 1400 km quer durch Deutschland gefahren, nicht einen C-HR gesehen, stehen die alle in der Garage??