Hi,
gestern war ich bei einem Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" in dem AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM.
Leider wahren da nur zwei C-HR´s, und beide in der gleicher Farbe.
Johann
Hi,
gestern war ich bei einem Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" in dem AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM.
Leider wahren da nur zwei C-HR´s, und beide in der gleicher Farbe.
Johann
Schade, nichts von dem Termin mitbekommen.
Ich hatte mal davon gelesen, es dann aber doch vergessen. Hätte es nicht weit gehabt.
Heute früh, einen schwarzen C-HR gesehen Hamburg in Richtung Stapelfeld War allerdings ein Vorführer mit Werbung an der Seite
Hatte heute die erste Sichtung eines Berliner C-HR Fahrers und natürlich haben wir uns gegrüßt.
Gruß an alle C-HR Fahrer da draußen.
Bei uns im Raum Neunkirchen / Saar fahren einige herum in fast allen Farbkombinationen.
Waren am Wochenende in HH unterwegs. Auf Hin und Rückfahrt auch keinen gesehen.
Bin seit Wochen in Berlin unterwegs sehe nur SUV von: Kia, Hyundai, Mazda, Ford und Renault aber kein einzigen C-HR
Kein Wunder, ist ja nur einer im Forum, der seinen in HH eingetragen hat Die anderen sind eher drumherum Da muss sich T mit den Auslieferungen ein bisschen beeilen
Kein Wunder, ist ja nur einer im Forum, der seinen in HH eingetragen hat Die anderen sind eher drumherum Da muss sich T mit den Auslieferungen ein bisschen beeilen
Mit der Zeit wird es sich sicherlich noch ändern.