Mich hat in Wertheim-Bestenheid am Samstag auch ein weißer C-HR rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger).
Begegnung
-
-
Eben - "Hausbesuch" - bei einem Metallsreamgrauen Style Hybrid/Vollausstattung. Ist aber keiner aus dem Forum.
-
Ist aber keiner aus dem Forum.
Was nicht ist, kann ja noch werden
-
Heute stand ein weisser in Zeuthen.
In Zeuthen gibts mehrere. Habe hier schon 3 gesehen. Einen blauen, einen silbergrauen vorm Altersheim (neben dem seehotel , sowie den weißen)
-
Heute Morgen ist mir auch endlich mal einer in freier Wildbahn in metalstream entgegen gekommen. Das Ding sieht schon cool aus. Sehe meinen ja selten von vorne während der Fahr .
-
In Zeuthen gibts mehrere. Habe hier schon 3 gesehen. Einen blauen, einen silbergrauen vorm Altersheim (neben dem seehotel , sowie den weißen)
Und den Braunen nicht vergessen. Der Blaue könnte auch meiner gewesen sein.
-
Heute habe ich auch den ersten in Goslar gesehen. Hatt ein HZ Kennzeichen dran. Stand vorm Media Markt hier in Goslar. Schaut schon toll aus wenn man mal einen anderen sieht.
-
Eben am T-Autohaus einen gesehen, der gerade übergeben wurde und einen Vorführer auf der Straße
-
Heute früh einen grauen mit neongelber Bestreifung in Kessin bei Rostock gesehen
-
Gestern war ein grauer in Berlin-Friedrichsfelde und heute Vormittag ein weisser Style in Berlin Bohnsdorf. Nur mit dem Winken klappt es nie, da ich meistens mit einem anderen Wagen unterwegs bin.