So, er ist fündig geworden, hat die wohl allerdings auch schon bestellt, da die "Rohlinge" scheinbar nach wie vor gefragt und schnell vergriffen sind.
Ich hoffe, das passt so für alle....
So, er ist fündig geworden, hat die wohl allerdings auch schon bestellt, da die "Rohlinge" scheinbar nach wie vor gefragt und schnell vergriffen sind.
Ich hoffe, das passt so für alle....
Wer sie aufgrund der neuen Form/Art gar nicht möchte schickt mir eine PN.
Ich weiß zwar nicht ob ich sie noch abbestellen kann, aber ich denke die werde ich dann schon an den Mann oder die Frau bringen.
Die "Ohrbefestigung" bei dem ersten Maskentyp fand ich ehrlich gesagt etwa befremdlich. Ich persönlich muss nicht noch einen weitern Stoffstreifen im Gesicht haben, mir langt schon der Lappen vor dem Gesicht und die zwei Ohrhenkel
Aber ich hab auch wenig bis gar keine Probleme bisher gehabt mit jeglichen selbst gekauften Masken, ist vielleicht bedingt durch die Bauart des Kopfes bei jedem anders.
Das neue Format bietet jedenfalls scheinbar die Möglichkeit einen Filter zu integrieren, das war bei der anderen nicht der Fall.
Alles kein Problem Dunja, ich bleibe bei der Order!
Apropos Filtereinlagen möglich, solche habe ich sogar noch liegen, falls sie denn passen.
Moin ich bleibe auch bei der Bestellung.lg.
Alles schick! Und immer dran denken:
Lieber 'n Tuch im Gesicht als 'nen Zettel am Zeh!
Oder: Lieber aus eigener Kraft durch einen Lappen atmen, als über einen Schlauch zwangsbeatmet werden!
Die Masken sollten heute morgen bedruckt werden. Ich hab dann um Eilversand gebeten.
Da ich mich schon morgen Nachmittag auf den Weg mache hoffe ich, dass das Paket doch noch an kommt.
Nur waschen zur sofortigen Nutzung ist dann leider nicht mehr drin....
Leider sind die Masken heute nicht bei mir eingetrudelt
Ihr bekommt die also per Post. Ihr bekommt dann eine PN von mir.