Unsere sind heute auch angekommen!
Vielen Dank nochmal!
Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo
-
-
-
Moin sind da Danke sehr gut
-
Hätte mir jemand vor 12 Monaten gesagt, dass ich mich über einen Mund-Nasen-Schutz mit C-HR-Forum-Motiv freuen würde ....
Ich glaube, ich hätte denjenigen nur ungläubig angesehen und für bekloppt erklärt. So ändern sich die Zeiten.
-
Wir müssen noch ein bisschen weiter hibbeln, denn bei uns kamen die Snutendauks heute noch nicht an. Dafür haben wir jetzt eine Rudermaschine für den Nachbarn gegenüber im Vestibül des Schlaftraktes stehen, weil der wohl in seinem Ferienhaus in Schweden weilt...
-
@Kobold57 Wenn ich es richtig überblicke, ist die 2. nachverfolgbare Sendung auch noch nicht angekommen. Die brauchen vielleicht einen ticken länger weil man sie nicht in irgendein Eck werfen kann
@AndiWu Ich dachte halt, dass man der Situation mit Stil und etwas Positivem begegnen kann.
Die Idee kam ursprünglich auch aufgrund der Collection Ausfahrt. Ich wollte da stilecht mit Toyota-Maske auftauchen.
Im Nirwana des Internets hätte ich nur in Timbuktu eine bestellen können -
-
Die Snutenpullis sind da und für unsere (Nicht)Linie auch ein Leckerli
Danke Nera
chr-forum.de/gallery/image/2234/Auf jeden Fall passen meine Masken farblich zu den Kaffeebechern
-
Dann habe ich auch noch ein Beweisfoto, wobei das Motiv bewusst so gewählt ist, damit ihr was zum Lachen habt!
-
Hat was von Jürgen Becker aus alten Zeiten