C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?
-
-
Das lichtpaket gibts oder gabs nur mir foliertem Dach.
Was ich nicht wollte.
Mal davon abgesehen das es ein Vorführwagen war und die Ausstattung in Summe plus Preis attraktiv war.
Ist für mich ok mit den Glühlampen. Ich verstehe es halt nicht, wenn i h schon auf Ecotrip als Firma bin gehören LEDs zum Must.
Ich lassen mal dir Produktion aussen vor.
Im laufenden Betrieb spart es Energie und damit Dreck ein
-
Ich pack mal meinen post hier rein. Ggf verschieb ich es noch in einen eigenen Thread....
Hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage:
Der Team D hat serienmäßig LED (nicht das zusätzlich bestellbare Paket mit Kurvenlicht etc). Sind die vorderen Blinker auch LED und nur die hinteren normales Leuchtobst?
-
Beim FL sind doch die hinteren diese Wanderblinker, oder nicht?
-
-
Muss ja das FL sein, denn beim VFL waren die LED keine Serie in der Team D Ausstattung, da waren die nur beim Lichtpaket dabei. (hatte meiner)
-
Stefan, hast du korrigiert? Würde mich wundern, wenn ich mich vertue, aber da stand VL, nicht FL!
-
Der Team D hat serienmäßig LED (nicht das zusätzlich bestellbare Paket mit Kurvenlicht etc). Sind die vorderen Blinker auch LED und nur die hinteren normales Leuchtobst?
Auch die vorderen Blinker scheinen normales Leuchtobst zu sein...
-
Beim FL sind doch die hinteren diese Wanderblinker, oder nicht?
Wenn FL für Facelift steht, nicht immer, sondern es kommt auf die Ausstattung an. Mein Team D ist ein FL, hat aber "nur" die Scheinwerfer in LED.
-
FL hat hat OHNE Lichtpaket:
Vorne:
Dual LED (Ablend-, Fern- ) und Tagfahrlicht: LED
Blinker und Nebelscheinwerfer: Glühobst
Hinten:
Alles außer dritte Bremsleuchte: Glühobst
MIT Lichtpaket:
Vorne:
Bi LED, Kurvenlicht, Sequenzielle Blinker
Hinten:
Voll LED, Sequenzielle Blinker
In meinen Augen ist das normale Paket (also KEIN Lichtpaket) das bessere, man hat Dual LED Scheinwerfer, heißt Ablend- und Fernlicht sind separate Linsen und erzielen somit ein besseres und vor allem mehr Licht, im Lichtpakt ist Bi LED Verbaut, dabei Teilen sich Ablend- und Fernlicht eine Kammer und sich somit eine Linse teilen müssen.