Also gibts den Facelift überhauptnicht mit "normalem" Glühobst vorne?
In keiner Ausstatung? Sehr interessant.
Alles anzeigenFL hat hat OHNE Lichtpaket:
Vorne:
Dual LED (Ablend-, Fern- ) und Tagfahrlicht: LED
Blinker und Nebelscheinwerfer: Glühobst
Hinten:
Alles außer dritte Bremsleuchte: Glühobst
MIT Lichtpaket:
Vorne:
Bi LED, Kurvenlicht, Sequenzielle Blinker
Hinten:
Voll LED, Sequenzielle Blinker
In meinen Augen ist das normale Paket (also KEIN Lichtpaket) das bessere, man hat Dual LED Scheinwerfer, heißt Ablend- und Fernlicht sind separate Linsen und erzielen somit ein besseres und vor allem mehr Licht, im Lichtpakt ist Bi LED Verbaut, dabei Teilen sich Ablend- und Fernlicht eine Kammer und sich somit eine Linse teilen müssen.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Ja, die Dual LED (also 'mit ohne' Lichpaket) sind wirklich klasse!
Im Abend- und Fernlicht? Nein, im Facelift gar nicht mehr, nur mit LED, steht so auch in der Preisliste, selbst der Flow hat LED verbaut.
Es kann sein, ist mir gerade eingefallen, das auch das Lichtpaket eine Nebelschlussleuchte mit Glühobst verbaut hat, das weiß ich nicht, oder hat man ohne Lichtpaket eine LED Nebelschlussleuchte? Ich habe mir das noch nicht angeschaut.
Mh, dann hat Osram in seinem Lampenfinder einen Fehler. Da kann man nämlich für vorne keine Blinker anzeigen lassen.
Deswegen bin ich von ausgegangen das die auch LED sind.
Weiß jemand den Sockel von den vorderen?
Hinten sind es WY21W.
Laut Handbuch sind vorne und hinten die gleichen verbaut, allerdings ist kein Sockel angegeben. Die gleichen sind auch in der Nebelschlussleuchte und in den Rückfahrscheinwerfern verbaut, allerdings dann in weißer Ausführung (Nebelschlussleuchte gibt es laut Handbuch mit Glühobst und mit LED, zumindest ist darauf verwiesen das es auf die verbaute Variante ankommt).
NSL ist lt Osram W21W und Rückfahrleuchte W16W
Dann wart ich mal bis ich nachkucken kann.
Oh, ja stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also kann ich von ausgehen, dass vorne und hinten die WY21W rein kommen.
Danke für den Screenshot.