Vielen Dank, es macht riesig Spaß mit dem Hobel.
@Ottili ich find's toll, dass ich damit immer zu deiner Erheiterung beitragen kann
Jedem das seine
Ist es wirklich soooo schlimm? Du scheinst da eine Abneigung zu haben
Vielen Dank, es macht riesig Spaß mit dem Hobel.
@Ottili ich find's toll, dass ich damit immer zu deiner Erheiterung beitragen kann
Jedem das seine
Ist es wirklich soooo schlimm? Du scheinst da eine Abneigung zu haben
Blau ist einfach nicht meins, und an einem Auto erst recht nicht. Auch wenn es durchaus schöne Blautöne gibt.
Hat aber auch noch einen anderen Hintergrund (aus dem sportlichen Bereich), was aber nicht weiter vertieft werden muss.....
Aber Geschmäcker sind doch glücklicherweise verschieden, und das ist gut so
Das kräftige Blau sieht schick aus! Gefällt mir sehr gut mit den zusätzlichen Chromapplikationen!
Seit wann haben denn die "Team-D"-Modelle ein schwarzes Dach?
Hallo in die Runde,
schwarzes Dach - ist eine Option bei der Preisgestaltung, wenn man das Lichtpaket beim Team D dazu haben will.
Ja genau, Anfang des Jahres als ich anfing zu konfigurieren, da waren es zwei verschiedene Optionen. Mitlerweile gibt es das Lichtpaket nur in Kombination mit dem schwarzen Dach
Toyota ist ja ganz gut im Motorsport unterwegs, also ab zum Ring.
Am Sonntag habe ich direkt mal eine Testrunde auf der Nordschleife gemacht. Die Hybridpunkte? Miserabel
Aber das Auto hat sich ganz gut geschlagen. Zwar fehlt hier die Leistung um zügig aus der Kurve zu kommen aber die Straßenlage war wirklich sehr sehr gut.
Ich war überrascht wie gut der C-HR trotz des relativ hohen Schwerpunktes und Winterreifen lag. Respekt, an die Ingenieure
11497687-70310b9d672562f8b702e49fe9ca768f.jpg11482898-ee184f1567572c543b0bd266339bd279.jpg
Einen blauen wollten wir und dann hat uns der Händler hängen lassen.
in Kombination mit dem schwarzen Dach
Leider ist das für Insekten, Vogelkot und ähnliches sehr anfällig. Nach 4 Sommer ist meiner da extrem geschädigt.
Die Abdrücke vom Dachgrundträger sieht man auch prima.
Wenn es mal kein Blau gibt. ist nicht schön wenn man es gerne hätte.
Dann eine andere Farbe Hauptsache kein Grün