Und noch ein Neuer aus Kölle

• Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum, aber natürlich auch im Kreis der Geschmack zeigenden, umweltbewussten C-HRinseauto-Fahrer*innen! Und als ehemalig lngjähriger Düsseldorfer lass dir gesagt sein: Ich habe immer auch für Kölner gebremst! :saint:

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Gruß Horst

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Herzliche Grüße auch von mir aus der Hauptstadt des Hurrikans Scheeßel und
    genieße dein neues Fahrzeug viele tausende Kilometer.

• Glückwunsch zun neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Gruß Klaus

Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus

seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

seit Ende Mai 2024 KIA Niro EV Inspiration in Mineralblau Metallic 150 KW (204 PS)

• Hallo Micha,

Glückwunsch und gute Fahrt wünsche ich.

Übrigens hatte es noch keiner aus Köln geschafft, gleich am ersten Tag ein "Wegelagererfoto" zu bekommen. Meinen Glückwunsch. :thumbsup:

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• ich find es hübsch :)

in Köln sieht man relativ viele chr finde ich...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum, aber natürlich auch im Kreis der Geschmack zeigenden, umweltbewussten C-HRinseauto-Fahrer*innen! Und als ehemalig lngjähriger Düsseldorfer lass dir gesagt sein: Ich habe immer auch für Kölner gebremst! :saint:

und danke an alle für die nette Begrüßung....
    aberwo ist Düsseldorf 8)