Hallo Leute!
Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Produkt vom Haus Witson ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute!
Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Produkt vom Haus Witson ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
mit dem Produkt aus dem Hause Witson speziell nicht aber mit einem Android-Radio aus dem Haus Dasaita. ( ich gehe aber von aus, dass das technisch eh alles das gleiche ist, da aus CN) .
Wenn man sich an den Einbau traut, taugt das auf jeden Fall um die Schwachstellen des C-HR beim Multimedia auszumerzen.
Also keine Angst vor dem Kauf haben, ich habs nicht bereut.
Gruß
Wenn ich mir die Abbildungen im Link anschaue, sehe ich oben ein Gerät verbaut, welches ich aus europäischen C-HR gar nicht kenne, und nur dafür soll es geeignet sein. Denn auf dem unteren Bild ist das Touch & Go abgebildet, wie wir es aus dem Vor-Facelift-Modell kennen, und da ist es als "Unsuited", also als unpassend bezeichnet. Ich würde in dem Fall die Finger davon lassen...
Nun, ich wäre damit auch sehr vorsichtig...
selbst wenn es optisch passend erscheint, kann es auch Probleme mit nicht kompatiblen Steckern oder Anschlüssen geben!
Hat schonmal jemand das CHR Radio ausgebaut?
Die rückseite würde mich mal intressieren , ob da evl irgendwelche anschlüsse vorhanden sind...
Hallo,
ja hab das Radio des VFL im Keller liegen. Wenn du aber auf irgendwelche USB/HDMI-Anschlüsse spekulierst, muss ich dich enttäuschen. Da ist nix.
Gruß
chinch hätte mir schon gereicht
Wenn ich mich noch recht entsinne gab es ja auch in der Software keine Optionen da ne andere Quelle auszuwählen.
Ich befürchte man kommt an nem Zubehör-Radio nicht vorbei. Da eröffnen sich ja noch ganz andere Möglichkeiten.
Stichwort: Android
hab im Yaris Kenwood moniceiver/DMX7017DABS verbaut...
das kann auch Android undApple car play ,spotify usw
Hier ist es ja lustig...
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Beim VFL bin ich mit JBL trotz Navi zufrieden. Der Klang ist für im Auto völlig ausreichend.
Im FL ist diese Lösung doch nicht schlechter. Wer es in geringerer Qualität will nicht CP oder AA, was im VFL nicht geht.
Brötchen essen wir am Tisch