Ba-Wü Treffen

• Wobei das drinnen, meist die Wirte nicht so mögen ;)

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Welche Adresse ist den sinnvoller : Wolfgang Brumme Allee oder Graf Zeppelin Platz ??? Oder ist das egal ???

:thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:

CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

• Graf Zeppelin Platz 1 ;)

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Alles klar weiß ich Bescheid!!!

CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

• Die Wolfgang Brumme Straße läuft quasi hinter dem Gebäude längs. Weiß nicht ob man dahinter rechts abbiegen kann und dann von hinten rein fährt.
    Aber die Parkplätze für die Motorworld sind am Graf Zeppelin.

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

• Supi !!! Ist programmiert in meinen gut funktionierenden Navi !!

• Noch schnell das Tattoo pflegen geht und dann ganz gemütlich via Landstraße den Weg gen Böblingen einschlägt, bis nacher :)

LG Michel "I love to be different !"

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Wir machen uns dann auch auf den Weg - bis später! :)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Bin erster !!! Parke direkt vor der Motorworld , nähe Eingang!!!

• Gute Fahrt allen. Wir machen uns demnächst auch auf.

@zufall vor dem Bereich mit den Glasgaragen?